• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hirschsteaks aus der Keule

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
noch was kurzes aus meinem Urlaub, wie der Name schon sagt Hirschsteaks - dazu gab es Currybrot (gekauft) und unseren Kohlrabisalat.

Ausgangsmaterial
IMG_2922.JPG

los gehts
IMG_2925.JPG

IMG_2929.JPG

IMG_2933.JPG

und schon kommen die Tellerbilder
IMG_2937.JPG

IMG_2938.JPG

IMG_2940.JPG


Eine kurze Angelegenheit (deshalb hier genau richtig ;)), aber lecker war es.

und Tschüß
:prost:
 

Anhänge

  • IMG_2922.JPG
    IMG_2922.JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_2925.JPG
    IMG_2925.JPG
    600,6 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_2929.JPG
    IMG_2929.JPG
    701,8 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2933.JPG
    IMG_2933.JPG
    767 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_2937.JPG
    IMG_2937.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_2938.JPG
    IMG_2938.JPG
    466,7 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_2940.JPG
    IMG_2940.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 252

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Mmmmh Hirschsteaks, sehr gut :-)

Sind das schon Kohlrabi? Schaut aus wie Radieschen.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
OP
OP
Metallschwein

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind das schon Kohlrabi? Schaut aus wie Radieschen.
Radieschen sind mit drin. ;)
Einfach Kohlrabi schälen und Raspeln, Radieschen raspeln, Schnittlauchröllchen dazu mit Salz, Zucker und Zitronensaft abschmecken, ein bisschen ziehen lassen - fertig.
Ein herrlich saftiger Sommerrohkostsalat.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Radieschen sind mit drin. ;)
Einfach Kohlrabi schälen und Raspeln, Radieschen raspeln, Schnittlauchröllchen dazu mit Salz, Zucker und Zitronensaft abschmecken, ein bisschen ziehen lassen - fertig.
Ein herrlich saftiger Sommerrohkostsalat.

Danke für das Rezept zum Salat, klingt super, das muss ich mir vormerken und am Wochenende ausprobieren :-)
 
Oben Unten