• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hitzebeständige Grillhandschuhe

versuchung2002

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz des Weber Grillhandschuh Style
http://www.weber-grillen.de/Weber-G...artikel/Weber-Style-Grillhandschuh::2764.html
den mir meine Frau damals zum Grill geschenkt hat.
An sich ist der auch nicht verkehrt, hält gut die Hitze ab, speziell wenn man länger über den Brennern arbeiten oder das Rost säubern will.
Da ich aber am letzten WE mit einer Räucherbox herumhantiert habe, diese auf direkt auf die Schienen gestellt habe, hat sich der Handschuh im Verlauf als ungünstig erwiesen, da man das Grillriost als auch die Box nicht optimal packen konnte.
Wer hat Erfahrungen mit den Weber-Handschuhen?
http://www.weber-grillen.de/Weber-G...chuh-Set-aus-Kevlarmischgewebe-S-M::3583.html

Oder hat möglicherweise eine gute Alternative, der der Preis bekanntermaßen wieder nicht ohne ist....
 
ich weiss nicht was Ihr von der Eimerlöschtruppe cool findet,ich will mir bein Grillen die Pfoten nicht verbrennen und ich will auch nicht heulen wenn das Weibervolk meine Handschuhe wieder mal zweckentfremdet hat
 
ich weiss nicht was Ihr von der Eimerlöschtruppe cool findet,ich will mir bein Grillen die Pfoten nicht verbrennen und ich will auch nicht heulen wenn das Weibervolk meine Handschuhe wieder mal zweckentfremdet hat

Nur keinen Neid Herr Wurmbademeister :auslachen:

kein Mensch muss sich solche Handschuhe kaufen .... jeder wie er will ;-)

Was meine Frau damit zu tun hat hab ich allerdings nicht verstanden :kopfkratz:
 
Eimerlöschtruppe :Augestechen:
Dafür muss man mindestens genauso bekloppt sein wie für den GSV
Mal gucken für was sich @versuchung2002 entscheidet :D
Und Weibsbilder lass ich sowieso nicht an meine Handschuhe

:GRUSS TIMO:
 
Ich habe diese geschenkt bekommen
downloadfile-17.jpeg

Die sind klasse und halten gut was aus
 

Anhänge

  • downloadfile-17.jpeg
    downloadfile-17.jpeg
    188,7 KB · Aufrufe: 2.051
Eimerlöschtruppe :Augestechen:
Dafür muss man mindestens genauso bekloppt sein wie für den GSV
Mal gucken für was sich @versuchung2002 entscheidet :D
Und Weibsbilder lass ich sowieso nicht an meine Handschuhe

:GRUSS TIMO:
Du arbeitest nicht auf Montage oder,wenn ich alle 3 Wochen nach hause komme gibt es immer Überraschungen
 
Zurück
Oben Unten