• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hitzeleitblech Traeger Ironwood 885

BjoernK

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Ironwood 885 (2020), diesen habe ich gebraucht gekauft.
Leider habe ich vergessen einen Blick unter das Fettablaufblech zu werfen und jetzt erst festgestellt, dass das Hitzeleitblech über dem Brenner fehlt.
Der Verkäufer hat dies leider auch nicht mehr, bzw. findet es nicht mehr.
Wäre super wenn mir jemand, der auch einen Ironwood 885 besitzt die Maße des Bleches geben könnte, dann würde ich es einfach nachbauen.

Vielen Dank für die Hilfe

Hitzeleitblech.jpg
 
Zurück
Oben Unten