• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Hitzeschild und Verlängerung für Cozze 13 Pizzaofen

pepe.lombris

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Mein Cozze 13 ist leider defekt und wegen der Erfahrungen wechsle ich auf einen anderen Pizzaofen. Für den Cozze habe ich damit ein Hitzeschild und eine Verlängerung der Firma Stoovis abzugeben.

https://www.stoovis.de/product-page/StoovisKit12

Beides wurde nur wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Gerne schicke ich bei Interesse Fotos zu.

Freue mich über jedes ernstgemeinte Angebot! VHB 65€ zzgl. Versand

viele Grüße
Stephan
 
Hallo!

Mein Cozze 13 ist leider defekt und wegen der Erfahrungen wechsle ich auf einen anderen Pizzaofen. Für den Cozze habe ich damit ein Hitzeschild und eine Verlängerung der Firma Stoovis abzugeben.

https://www.stoovis.de/product-page/StoovisKit12

Beides wurde nur wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Gerne schicke ich bei Interesse Fotos zu.

Freue mich über jedes ernstgemeinte Angebot!

viele Grüße
Stephan
Bitte beachten
Bitte beachten, dass bei einer Kleinanzeige der Preis zwingend angegeben werden muss. Vielen Dank für Dein Verständnis!
 
Zurück
Oben Unten