• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hochrippe wie PP machen?

Wildthin9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Neffe hat mal eine Frage zu dem Hochrippen-Rezept aus der Weber-Bibel Seite 90/91.
Ist es möglich, dieses von der Themperatur (ca. 175*) abzuwandeln und im Stil eines Pulled Pork bei ca. 120* zu machen? Hat das schon mal wer versucht und wie war das Ergebnis?
 

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja kannst ein Pulled Beef draus machen.
Gartemperatur sollte zwischen 100 und 120° C liegen.
Kann gut und gerne mal 24 h dauern. Viel Spaß :-D
 
G

Gast-693UG8

Guest
Das gibt dann aber ein Super-Deluxe-Pulled Beef 8-) .
Ich würde entweder schöne Rib-Eye-Steaks daraus machen oder am Stück lassen und wie in der Bibel beschrieben zubereiten ;-) .
 

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das gibt dann aber ein Super-Deluxe-Pulled Beef 8-) .
Ich würde entweder schöne Rib-Eye-Steaks daraus machen oder am Stück lassen und wie in der Bibel beschrieben zubereiten ;-) .
Steaks gehen vor allem schneller :hammer:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Achtung....

Hochrippe und hohe Rippe nicht verwechseln.

Wenn das sicher ist, was es ist, dann los....
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Pulled Beef ist imho um einiges leckerer als Pulled Pork...
 
Oben Unten