• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hochzeitsgulasch

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
hab gestern für den Geburtstag meiner Göga Hochzeitsgulasch gemacht,
zuerst mal alles kleingeschnitten
6882_p1010032_1.jpg


dann alles in den DO geschichtet.Angefangen hab ich mit den Tomaten,dann die Zwiebeln,
danach die Kasslerwürfel,denn Speck,Paprikawürfen,Gulasch und Schnitzelfleisch.
Und zum Schluss die Hackfleischbällchen mit Magic Dust.Danach die Sahne mit je einer
halben Flasche Ketchup und Chilisauce verrührt und über die Bällchen verteilt.

6882_p1010033_1.jpg


Dazu gabs selbstgemachte Spätzle,leider hats fürn Tellerbild nicht mehr gereicht.
Kanns aber nur jedem zum nachkochen empfehlen,schmeckt wirklich "SAUGUAD",
vor allem die Sauce.
 
Das Hochzeitsgulasch sieht ja interessant und lecker aus :o
Mehr ging glaub ich nicht mehr rein in den DO :)

:prost:
 
hi
bei den zutaten kanns nur gut werden! :)
ist auf meiner liste, wenn ich einen do hab!

prost
tom
:prost:
 
muss i auch ausprobieren, wars wert da nachzufragen wo die Bilders bleiben


airbagschorsch: ha, ha stellt Euch vor, da Schorsch hod nu koan DOpf!
 
Moin da Tom,

DO voll ausgenutzt :thumb2:

Sehr interessantes Rezept, hört sich lecker an :happa:

:prost:
 
@airbagschorsche: so oan musst da a kaufa.

zuerst hab ich mir auch nur einen 12" DO gekauft,aber 14 Tage später
sollte ich für die Weihnachtsfeier in der Arbeit Schichtfleisch machen
und für 16 ausgewachsene Männer is halt der 12er zu klein und ich hab ;)
mir noch einen 14"er zulegen. Göga meinte "Jetzt drast oaba komplett durch :x :x "
und heute muss ich auch noch Schichtfleisch für 16 Leute machen. (Bilder folgen noch)

Oiso wos is jetz,kaufst da a oan.

Gruas Tom
 
Rezept macht mich auch sehr an :cook: War des jetzt im 12er oder im 14er ?

Gruss lupus
 
@da Tom

mir läuft gerade der Sabber aus den Mundwinkeln :sabber:
Das ist genau das richtige bei den kalten Temperaturen. Steht auch schon auf meiner ToDoListe :prost:

Liebe Grüße
Tina
 
... an Hau hast ja scho!!! Des grenzt ja scho an Brutalität,
- wiasd Du mit uns umgähst! Wenn i mi nimma rüah, bin i den
grausamen Tod - wegen ersaufen am eigenen Mundwasser g´storbn.
Wenns´d zum Geburtstag an Hochzeitskuacha machst, was
machst denn dann zum Namenstag?
I hab imma nua was g´macht, wenn mi as G´wissen plagt hat.

Bleib beim 12a DO, der passt in´s Spülbecken!
Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hallo da Tom,

der Name des Rezeptes ist schon geil, Hochzeitsgulasch - herrlich.

Könntest Du zur Vervollständigung noch ein paar Mengenangaben für die einzelnen Zutaten nachreichen?

Einstweilen vielen Dank für dieses interessante und bestimmt auch sehr leckere DO-Gericht,

der Brandmeister
 
@Brandmeister

Rezept für Hochzeitsgulasch,muss aber nicht genau nach DER Menge gemacht werden,
habs auch nicht so genau genommen.

500 g passierte Tomaten
500 g Zwiebel in Ringe geschnitten
1 kg Kassler gewürfelt
500 g Rindergulasch gewürfelt
1 kg Schnitzelfleisch gewürfelt
3 Stk. gemischte Paprika gewürfelt
500 g geräuchter Bauchspeck gewürfelt
1 ltr. Sahne
250 ml Ketchup
250 ml Chilisauce mit Sahne und Ketchup vermischt
1 kg Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Magic Dust abgeschmeckt und zu kleinen Kugeln
formen.
Habs für 3 Stunden im DO gehabt.

Gruas Tom
 
D A N K E !!

Hallo da Tom,

das ist sehr nett von Dir. In punco DO-Kochen bin ich noch Anfänger und für Deine Informationen sehr dankbar. Spätestens in 5 Wochen habe ich wieder eine gierige Meute zu beköstigen. An diesem Geburtsagsabend werde ich meine Gäste mit Hochzeitsgulasch nach "da Tom" aus dem tiefen 12-Zöller verwöhnen. Vielleicht über ich aber vorher schon mal mit kleinerer Menge.

Vielen Dank von der holländischen zur österreichischen Grenze,

der Brandmeister
 
Gulasch

Und wenn man noch 500 gramm in Scheiben geschnittene Kabanossi reingibt, wird's ein "Pfundstopf"
Weißbrot dazu und grüner Salat, ein Bier und.........ich bekomm' scho wieder Hunger.

Gruß, Sem ( der mal kurz in die Küche geht )
 
Lecker war's

Hallo da Tom,

habe gestern Hochzeitsgulasch nach Deinem Rezept gekocht. Das war richtig lecker. Meine Mitesser haben den DO nicht nur restlos leer gemacht, sonden ihn regelrecht ausgeputzt und in ihrer ungezügelten Gier beinahe die Patina mit weggekratzt.

Geiles Rezept - nochmals DANKE

Der Brandmeister
 
Hi da Tom
Das sieht so was von lecker aus :clap2: :clap2: :clap2:
Ich werde es Morgen auch einmal probieren .....

Aber wie viele Kohlen oben und unten ???? ich nehme den 14er

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
 
Ja daTom , ja Servus !
habs Hochzeitsgulasch auf`m OT probieren DÜRFEN ( GöGa hat mir EINE !!!Gabel voll gegönnt !)
habs über die Suche gesucht (was macht ma sonst mit da Suche...)

etz kriag i a an DO :D :D :D und dann g`hört der ganze erste DOpf voll nur mir.... :lol:

Gruß :prost:
daBelzi
 
Belzi schrieb:
Ja daTom , ja Servus !
habs Hochzeitsgulasch auf`m OT probieren DÜRFEN ( GöGa hat mir EINE !!!Gabel voll gegönnt !)
habs über die Suche gesucht (was macht ma sonst mit da Suche...)

etz kriag i a an DO :D :D :D und dann g`hört der ganze erste DOpf voll nur mir.... :lol:

Gruß :prost:
daBelzi

tut mir echt leid das der Topf so schnell leer war,hab nicht mal nen Bild machen können,
aber nächstes Mal gibts zwei Töpfe
:prost: :prost:

Gruas Tom
 
hört sich wirklich super an...rezept wurde mal in mein kleines büchlein geschrieben...bin gespannt, wie's schmeckt :D

verrate mal was zur anzahl der brekkis und der gardauer *danke* :prost:
 
Zurück
Oben Unten