• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holy Trinity & more - neues Sportgerät gesucht!

So hab ich es verstanden.
Sie verkaufen nur noch die Restbestände und bekommen keinen Nachschub mehr.
Soll wohl ein reiner Direktvertrieb werden.
 
Ne, die alten Modelle werden verkauft und bald bekommen die Händler die neuen Modelle. Traeger hat dann nur in Deutschland keinen Importeur mehr, sondern beliefert die Händler direkt. So wurde es mir erklärt. In Hamburg stellen sie sich auch wieder alles hin.
 
Dann gedulde ich mich noch ein wenig.
Die neuen Prime Modelle von GMG sehen auch interessant aus.
 
komisch ist das die neuen Träger smoker schon in Shops gelistet sind.
Traeger selber tut dies aber nicht.

eine Bekanntmachung steht für den 15.3 19 um 10 Uhr an(Facebook)
 
Die Homepage von Traeger ist eine einzige Katastrophe...
Sobald man etwas anklickt kommt
„Seite nicht verfügbar „
 
Die Homepage von Traeger ist eine einzige Katastrophe...
Sobald man etwas anklickt kommt
„Seite nicht verfügbar „

ja da gibts einige Hersteller die kein glückliches Händchen dafür haben, auch Informationen muss man sich mühsam zusammen suchen.
 
Richtig, die Homepage geht.
Aber jede weitere Verlinkungen ist tot.
 
Bin seit einigen Jahren begeisterter „Pelletgriller“. Neben meinem bestehenden Bob von Grillson wird in den nächsten zwei Wochen ein Grillandia Rota 560 angeliefert. Bin gespannt auf den Portugiesen... Soll ja ein eine absolute Wunderwaffe sein sein - egal für welchen Einsatzzweck; von Low&Slow bis Beefen...
 
@machrigaJ
Dann bin ich mal auf Deinen Bericht dazu gespannt.
Was hat Dich das gute Stück gekostet, wenn ich fragen darf?
 
So, der neue im kalten Zustand. Extremstens Hochwertig verarbeitet! Hat ja auch ein Kampfgewicht von rund 140kg...

Leerer Brennraum, komplett aus massivstem Edelstahl gefertigt:
1905539


Mit eingestztem Brenner, gut zu sehen der Pelletauswurf:
1905540


Darüber kommt der Deflector:
1905541


Schlussendlich oben noch den so genannten Flavourizer:
1905542


1905543


Mit den eingesetzten Grillrosten (3 Teile + Warmhalterost):
1905544


Pelletkammer unter der Seitenablage mit Stauraum. Zusätzlich noch ein grosser Stauraum unter der Grillkammer:
1905549


Bedienpanel, Seitenablage und Front:
1905548


Mit geschlossenem Deckel:
1905545
 
Wow
Gratulation zum neuen Sportgerät.
Wirklich ein schickes Teil.
Ich hoffe er funktioniert jetzt auch noch genau so gut, wie er aussieht.

Zu welchen Konditionen hast Du den bekommen?
 
@machrigaJ

Schickes Gerät :thumb2:

Das Innenleben schaut ein wenig wie beim Memphis Pelletsmoker aus und das Aussendesign wie der Grillson Leif.
 
Kleines Update von mir.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und langen Überlegungen ist es heute nun doch ein Pelletgrill geworden.
Die Entscheidung fiel zu Gunsten des Traeger Ironwood 885, welcher mir sogar noch direkt geliefert wurde.
Jetzt steht er erstmal in seinem Karton neben den anderen Sportgeräten und wartet auf seinen Aufbau!

Danke an alle hier für die Tipps.


ADD040D1-1772-41ED-9136-649E350B054A.jpeg
 
@Micha1075 Dann viel Spaß mit dem neuen Smoker.
Seit Dienstag habe ich auch einen Pellet-Smoker und der bereitet mir viel Freude :)
 
Zurück
Oben Unten