• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzbackofen MCZ d80

stef1608

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Gerne möchte ich bei uns im Garten einen (Pizza-)Holzbackofen aufstellen. Zufällig habe ich bei einem Ofenbauer den MCZ d80 gesehen. Der gefällt uns sehr gut. Ursprünglich wollte ich den Ofen selber bauen, aber das ist nicht so einfach und der Ofenbauer verkauft den Ofen fertig zusammengebaut und bereits auch in Betrieb genommen für rd 1.600 €. Und auch bereits auf einem Stahlgestell montiert - das ist jetzt nicht besonders schön . aber das kann man ja noch "verkleiden". Jetzt die eigentlich Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Ofen? Wir werden den nicht "profimäßig" im Dauerbetrieb nutzen, sondern "klassisch" bei Gartenparties, Kindergeburtstagen und natürlich auch im Sommer Mal mit der Familie (5-köpfig) für ne leckre Pizzs, Braten, Gemüse, etc ... und natürlich auch Mal ein Brot.

Könnte ihr dafür das Teil empfehlen?

Freue mich über ein paar Infos...

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten