• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzräucherschrank - Mein Baufortschritt

Waren jetzt 6-7 Durchgänge mit verschiedenen Pausen. Fast zu warm für Mitte November...
IMG_2951.JPG
IMG_2952.JPG
IMG_2953.JPG
 
Habe heute nach ca 2 Wochen Trocknen den Hirsch und Wildschweinschinken angeschnitten, da die schon sehr trocken waren. Insbesondere der Wildschweinrücken hat einen leicht säuerlichen Geschmack. Ich hoffe, das verliert sich noch im Vakuum...
Die anderen Stücke habe ich jetzt zum Reifen aufgehängt
Was denkt Ihr wie lange die hängen sollten? Es sind ca. 17 Grad und 55% Feuchtigkeit im Keller....

IMG_2974.JPG


IMG_2975.JPG


IMG_2976.JPG


IMG_2979.JPG


IMG_2980.JPG


IMG_2981.JPG


IMG_2983.JPG
 
Zurück
Oben Unten