• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hoss the Pott

Zwiebelbrot und schichtfleisch , meine ersten Gerichte ....
 
Schon den petromax gekauft. So Rütter kommt wieder auf die Bühne
 
:DutchOven!!!:Glückwunsch und viel Spaß. Habe auch Petromax und bin zufrieden. Hatte zwar eine Reklamation beim
ft6; aber heute eine Mail, dass er auf dem Weg zu mir ist. Kundendienst : freundlich und sehr nett.
Grüße aus dem Norden
Roland
 
So endlich, endlich.

Am 11. Juni wird der Apparat eingeweiht. Habe von Wülmersen noch 2,5 kg Rinderschulter in der Kellerarktis.
Das wird ein schönes Gulasch werden. Die anderen Herzberg GSV'ler kommen. Sind ja inzwischen ein paar. Allerdings müssen die das Posten noch lernen. Na ja. Wird.

Bei Aldi Nord gab es jetzt AZK Faksimiles des Weber Modells. Muss mal nach der AZK App suchen. Für's anbraten.

Oder Wiener Saftgulasch, das wird nicht groß angebrutzelt.

Ah hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/do-azk-app.179398/

Och. Das schnell gebaut.

Grüße

Christian
 
So lange hätte ich nicht warten können mit der erstverdopfung :-)
 
Eigentlich hätte ich erwartet das so ein DO standardmäßig bis zum Rand mit Baked Beans gefüllt auf der Firebox der Dicken Berta steht. Und nun lese ich das es eklatante Lücken im Inventar eines Grillgott gab. Kaum zu glauben. :o :D

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Eigentlich hätte ich erwartet das so ein DO standardmäßig bis zum Rand mit Baked Beans gefüllt auf der Firebox der Dicken Berta steht. Und nun lese ich das es eklatante Lücken im Inventar eines Grillgott gab. Kaum zu glauben. :o :D

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!


Tja ist schon ein Wahnsinn mit dem Wahnsinn.!
 
Mein Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit!

:bilder::bilder::bilder:
 
Hallo Christian,
viel Spaß mit Deinen DOpf.
Die Einweihung hat zwar lange auf sich warten lassen, aber was lange wehrt, wird gut oder so.
Aber Vorsicht das macht süchtig!
Ich hab auch mit Gulasch angefangen.
Grüße
Udo
 
Die Flex im Hause ersetzt vieles

Heute in Vorbereitung für übermorgen die DO AZK APP getackert.

Zink ist runter. Frisch mit Fächerscheibe.

Die Füße des FT9 haben einen Teilkreis wenig größer als der Aldi AZK. Das zentriert gut und steht sicher.

Bilder

image.jpg


image.jpg



Grüße

Christian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 298
Da nehm ich meinen Flachgrill und kann dann auch noch die Temperatur durch den Luftzug regeln.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 268
Passen drei davon in die DDB. Da ist kuschelig
 
Nur als Windschutz.
 
Zurück
Oben Unten