• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hüftsteak mit Bohnenpfanne

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
...gabs heute zum Abendessen.

Hüftsteak 01 - 01 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 02 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 03 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 04 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 05 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 06 klein.jpg
Hüftsteak 01 - 08 klein.jpg

So kann man den Feiertag einläuten.
 

Anhänge

  • Hüftsteak 01 - 01 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 01 klein.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 588
  • Hüftsteak 01 - 02 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 02 klein.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 537
  • Hüftsteak 01 - 03 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 03 klein.jpg
    476,7 KB · Aufrufe: 527
  • Hüftsteak 01 - 04 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 04 klein.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 543
  • Hüftsteak 01 - 05 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 05 klein.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 531
  • Hüftsteak 01 - 06 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 06 klein.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 621
  • Hüftsteak 01 - 08 klein.jpg
    Hüftsteak 01 - 08 klein.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 536
Einfach Klassse
Super Bilder :thumb1:

Gruß
 
Ist ein Suchbild, nicht wahr? :D jedenfalls sehr schön zu- und aufbereitet
Wie Suchbild?
Ich Mach immer 2 Bilder,eins mit Flasche für die Bierbeschreibung und eins ohne Flasche fürs essen. Und ja, den Vorhang hab ich künstlich verbreitert.
Und ,es war sehr lecker. Fleisch butterzart und die Bohnen würzig durch Chili und Bier.
 
Ganz mein Geschmack! Steak und Bohnen, das gefällt.
Top!
 
Das sieht ganz fantastisch aus .:thumb2:
 
Das sieht gut aus :thumb2:
So einen Teller voll hätte ich auch gern gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 410
Mann..das war ein Scherz...mir kam sofort in den Sinn: "Finden Sie die 6 Unterschiede". Verzeihung..manchmal bin ich da sehr spontan, solche "Vorlagen" nehme ich gern "volley". Ist doch Deine Sache, ob Du die Bilder noch bearbeitest oder nicht...aber es sieht gut aus, sehr schön dargeboten. :-)
 
Zurück
Oben Unten