• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerbeine schnell und einfach

bullrich

Youtube-Bot
ohne Worte, erst indirekt dann direkt,
temp. unter 180°C,
38417d1265032305-smileys-bge_mini-small.gif
fetzt !

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


:prost:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Bulli.

Schaun gut aus die Keulen. :thumb1::sabber:
Und ich musste grad mit WuKi & Göga zum goldenem M. :domina::-(

Gruß Jens
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Guat schauns aus....die Keulchen...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber!

Ich will auch noch Messerbilder....

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Das ist doch das gleiche Messer, das der Dodgy und ich auf Main-Franken-Messe gekauft haben, oder ?

Dann Joachim, kannst Du ja selbst im Schrank nachschauen und brauchst keine Fotos....:lol:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ui ... wegen den Bunkaboocho würd ich vorher mal anrufen.

Ich zitier mal von der Webseite:
"wieder lieferbar, allerdings liegt ein Teil davon noch beim Zoll,
deshalb kann es Verzögerungen geben"


:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die Beine kämen mir jetzt gerade recht, hatte ja zuvor schon Hunger, der Anblick der Bilder hat ihn aber gerade unerträglich gemacht. :happa:

Sehe mir jetzt ein paar Minuten das Bild mit dem Grünzeug an und hoffe der Bär in meinem Bäuchlein beruhigt sich dann wieder :lol:

Gruß aus :nusser:

Christoph
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Messer, Messer. He he... scheint nett zu sein, kannst damit umgehen ;)

Was für ein Griffholz hast du?

Anch ja, ist ja ein Grillforum... die Keulen sehen auch ganz hübsch aus :domina:
 
Oben Unten