• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze bei Lidl

Hi,

meine drei Sitze sind heute gekommen.

Macht einen guten Eindruck.

IMG_0177 Kopie.JPG
 
Ist der für Pfeffer oder Salz ?? :zunge1:

... wenn ich selber Hünersitze verkaufen wollte, würde ich das auch sagen... ;)

Ich habe meine heute auch bekommen und die sehen wirklich stabil aus. Das mit den 1200g kann ich mir nur damit erklären, dass das Hänchen dann über die Tropfschale ratg???
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen an die Grillexperten:

Wie viele von den Hühnersitzen passen denn auf eine 57er Weber Kugel?

Stellt man die Teile auf den Grillrost (wegen Deckel) oder unten in den Kohlebereich?
 
Ich hab auch gleich 2 geordert. Sehen sehr ordentlich aus. Für den Preis kann man - denke ich - nichts falsch machen. :grün:
 
Einer der im Ort ansässigen Lidl ist der Nachbar meines Brötchengebers. Also vor Dienstantritt eben vorbei geschaut. Waren etwa 15 Einheiten vor Ort, nach meinem Besuch noch 10. Old Smokey hat ja genug Platz für Federvieh.
 
So, auch gerade ersteinmal los zum Lidl!
8.30 Uhr und es waren nur noch 9 Stk. von den Sitzen da!

Hab mir mal zwei mitgenommen.

Ich muss sagen, die sehen wirklich sehr robust aus, bin begeistert!:grün:
 
Hallo,

hab meine 4 auch gerade ausgepackt!
Sehr stabil, machen einen guten Eindruck. Da passt auch ein "Dicker Hahn" drauf. Morgen Abend darf der erste aufsteigen.

Schönen Tag!

Gerhard
 
Hilfeeee hänge hier im Office fest.... muss wohl zum Mittag mal nen Lüddl besuchen... hab ein bissi Angst wenn ich heute ABend schluß mache ist keiner mehr da...
 
meine freundin arbeitet im lidl und sie hat mir erzählt das sie nur 1 karton also ca 8-10 stück bekommen hat für eine mittelgrosse filiale!! also wirst dich beeilen müssen
 
Ich auch gerade 2 Stück eingesackt.
Mein erster Eindruck von den Dingern: Gut verarbeitet, ausreichen stabil und (ganz wichtig) standfest.

In unserem Lidl gibts noch total viele (bisher!), obwohl hier sehr viele grillen.:kugelkoch:
 
An meinem Dienstort Erndtebrück grad auch 2 bekommen, 6 waren noch da. Wittigriller, Beeilung! ;)
 
Heute morgen, 8:45 Uhr, erste Lidl-Filiale: gar keine Lieferung erhalten,
ca. 10 Uhr, zweiter Versuch in anderer Filiale: Restbestand 7 Stück. Damit blieben, als ich draußen war, noch 5 für die Nachzügler :)

Kein haptischer und optischer Traum, aber ordentlich verarbeitet, funktional und m.E. allemal preiswürdig -> also Beeilung!

Gruß
Vinfin
 
Die Filiale in Kiefersfelden hatte heute auch noch keine Lieferung erhalten! Wenigstens gabs beim Rewe gegenüber noch a paar Säcke Grillis :D
 
Zurück
Oben Unten