• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze bei Lidl

Lidl in Aalen-Wasseralfingen hatte gegen 12:00 bestimmt noch 15 Stück
 
coburg jetzt nur noch einen hab einen für mich und einen für meine kollegen geholt...
 
So ich hab auch zwei Sitze geholt.
Sehn sehr gut aus, müß ma bald ausprobieren

Gruß Ivonne
 
Aachen hatte auch noch ca. 30 Stück da. Hab mal zu meinem neuen Performer, der morgen kommen soll, zwei Einheiten gekauft. Denke damit werde ich ihn einweihen. ;-)

lg

Dany
 
3 weitere Lidl-Halter haben nun auch ein neues zu Hause bekommen. Bei uns ist's ja auch viel schöner als im ollen Discounter.
 
Auch 2 gekauft, waren gegen 12 Uhr noch viele da :) Und ratet mal, was es morgen gibt..... :grin:
 
Da ist aber noch mehr dabei, nämlich

, 1 x Geflügelschere SR 8035, 1 x Fleischthermometer SR8039 (in Fahrenheit), 1 x isolierte Silikonhandschuhe SR8037, 6 x englische Rezeptkarten

Na gut, dennoch überteuert....

LG, BBQQ
 
Ich hab auch zwei! :v:
 
So, habe auch noch zwei bekommen. Laut Aussage haben die nur 5Stück gehabt. 16.000 Einwohner ohne ausenrum?!? :x
 
Habe heute auch mir 2 Hühnersitze gekauft. Werden die Woche bei dem Wetter sicherlich noch eingeweiht!
 
hab auch einen ergattert.

Gruß
allesgriller
 
Hab auch 2, sehen ja echt nicht schlecht aus...
UND am besten finde ich das man immer noch ne normale Bierdose reinstellen kann ;).
 
Zurück
Oben Unten