• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze bei Lidl

Hab den netten Verkäufer mal angeschrieben und freundlich gefragt ob 19 € ein Schreibfehler sei. Er hat mir zugestimmt und er würde den Preis umgehend ändern....
den np habe ich privat bezahlt! er weicht vom eigentlichen ab.

Jetzt klingt es aber noch dussliger.... ;)

LG, BBQQ
 
2 Fragen an die Grillexperten:

Wie viele von den Hühnersitzen passen denn auf eine 57er Weber Kugel?

Stellt man die Teile auf den Grillrost (wegen Deckel) oder unten in den Kohlebereich?

Hallo, in meinen UDS (Weber Deckel und Weber 57er Klapprost) bekomme ich locker 5 Hühner rein.
Allerdings sitz bei mir der Rost glaube ich etwas tiefer als im Weber Kugelgrill.
Eine Rotisserie sollte Dir da mehr Platz bringen!

Gruß
Tobias
 
Hi,

ich wollte ja eigentlich gleich 5 Stück kaufen, aber in der Filiale bei uns im Ort hatten Sie nur noch 3 Stück.

Nachdem ich am Sonntag ja Beer Butt Chicken hatte ( siehe HIER ) wusste ich das LIDL Angebot wirklich zu schätzen.

Ohne wackelt es einfach zu sehr!
Die Dinger machen einen ganz guten Eindruck und das wichtigste, sie können mit und ohne Fettfangschale benutzt werden, da ich ja eine 10Kilo Sandschale in meinem UDS habe!

IMG_2162.jpg


IMG_2163.jpg


IMG_2164.jpg


Gruß
Tobias
 
Also ich hab mit Glück heute noch einen bekommen, also entweder hatten die bei den Lidls in der Umgebung nicht viele bekommen, oder die sind echt so begehrt. Alles ausverkauft bei uns, ich hatte Glück und hab noch einen gefunden da hatte sichs scheinbar jemand anders überlegt und hat einen zu den Colaflaschen gelegt. Den hab ich mir dann direkt mitgenommen. Heut abend wird gleich mal getestet.
 
Mh, da kommt mir eine Idee! Man könnte ja schön bei einer Haxe den Knochen entfernen und diese dann auf den Sitz drücken. Bin ja mal gespannt wie die dann schmeckt! Wir probiert, ich werde berichten!:grün:
 
Gestern morgen 2 Stück gekauft. Gestern abend dann gleich 2 Hühner in der Kugel (meine ersten !) gemacht. Hat alles wunderbar geklappt.

Kann die Dinger nur empfehlen : sehr stabil, leicht zu reinigen und für den Preis unschlagbar.
 
Hatte sie zuerst auch nicht gefunden, aber die Päckchen sind ziemlich unscheinbar!

Ist ein kleiner Karton (20x20x10cm). Habe ihn erst beim zweiten mal Durch-die-Gänge-gehen entdeckt und 2 eingepackt :prost:
 
Lidl Heidelberg Brückenstrasse hatte gestern noch genugg glaub 8 lagen noch in der auslage
 
Zurück
Oben Unten