• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze bei Lidl

Hallo nette gemeinde,

habe das Teil von Lidl heute im Webergrill (57) benutzt einfach nur genial !!!!

Hähnchen von 1,3 kg!!!



Gruß
Slayer
 

Anhänge

  • IMG_4147.jpg
    IMG_4147.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_4150_c.JPG
    IMG_4150_c.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_4151_c.JPG
    IMG_4151_c.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_4152_c.JPG
    IMG_4152_c.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin leider erst jetzt zurück, und bei unserem lidl ist nix mehr da, war wohl eine sachen von minuten sagte mir die dame.
gibts die vielleicht noch irgendwo? oder hat einer eine bzugsquelle zum vernünftigen preis?

viele grüße
markus
 
Hi,
bin leider erst jetzt zurück, und bei unserem lidl ist nix mehr da, war wohl eine sachen von minuten sagte mir die dame.
gibts die vielleicht noch irgendwo? oder hat einer eine bzugsquelle zum vernünftigen preis?

viele grüße
markus


Schade, selbst da gibt es ihn nicht mehr. Dann musst Du eben doch woanders bestellen.
 
@Hechter, hi wo ist HIER ;-)

würdest du mir eventuell 2 kaufen und zuschicken? ich schau morgen noch im nachtbarort wenn ich da glück habe wär es schön ansonsten würde ich mich freuen wenn du mir die schicken könntest. kannst du mir per PN antworten ob du mir die schicken möchtest?

viele grüße
markus
 
Hi,
bin leider erst jetzt zurück, und bei unserem lidl ist nix mehr da, war wohl eine sachen von minuten sagte mir die dame.
gibts die vielleicht noch irgendwo? oder hat einer eine bzugsquelle zum vernünftigen preis?

viele grüße
markus

na da bin ich ja froh, dass wir 4 Stück eingepackt haben :grün:
 
mensch sieht da lecker aus, ich habe heute noch in zwei anderen lidl filialen nachgesehen, leider ohne erfolg.
als wenn mir einer zwei kaufen und zuschicken könnte wär ich überglücklich, bezahlen könnte ich per überweisung oder paypal.

aus trotz habe ich dann zwei Hähnchen und zwei große dosen bier eingepackt,
gibts morgen zum abend, sollte ich das hähnchen marinieren? in orangensaft?


PS: ich habe mal an eine gugelhupfform gedacht, nur ich bin mir nicht sicher ob die hohen seitenwände zu viel abhalten
 
PS: ich habe mal an eine gugelhupfform gedacht, nur ich bin mir nicht sicher ob die hohen seitenwände zu viel abhalten


Das taugt nicht, ausserdem hast du in der Mitte kein Loch für Flüssigkeit.

Entweder klassisch mit Dose oder falls du keine Liedl Halter bekommst, dann kannst du auch den Halter nehmen, der von http://www./ angeboten wird. Den habe sich seit letztem Jahr im Einsatz. z.b. HIER

Gruß

Frank
 
gugelhupfform HAT ein Lock inder Mitte!!!

Kann mir nur vorstellen, dass es wohl zu breit/groß ist. Ob deine Form feuerfest und somit für den Grill geeignet ist, hängt von beschichtung und Material ab. Wenn die Form aus 100% Edelstahl ist ist die auch garantiert "grillsicher".
Emaille oder teflon-antihaftbeschichtung würde ich nicht in den grill setzen. Antihaftbeschichtungen halten hohe Hitze wie sie zb bei kurzem Flammenschlagen entsteht in der Regel nicht aus und können beim Verbrennen giftige Dämpfe erzeugen!
 
gugelhupfform HAT ein Lock inder Mitte!!!

Hä, aber doch keinen Deckel unten, oder wolltest Du die Dose in die Form und dann in das Huhn.... kann ich mir irgendwie technisch nicht ganz vorstellen....

Aber die traditionelle "nur-Dosen"-Variante geht doch notfalls auch :)

LG, BBQQ
 
Hä, aber doch keinen Deckel unten, oder wolltest Du die Dose in die Form und dann in das Huhn.... kann ich mir irgendwie technisch nicht ganz vorstellen....

Also bei meiner Form zu hause, kann ich mir vorstellen, dass da ne normale Dose locker rein passt... deshalb meinte ich auch ob das insgesamt nicht zu breit wird?!?

Aber die traditionelle "nur-Dosen"-Variante geht doch notfalls auch :)

LG, BBQQ

jo klar geht es, aber ich glaube es ging um's Fett auffangen... könnt man aber auch bissel jehova nehmen...
 
Test erfolgreich

Nachdem ich im Internetshop von LIDL die Sitze geordert habe, wurde am letzten WE getestet.

WEB.jpg


Ergebnis: Absolut brauchbar und unschlagbar(?) im Preis

Gruß Marinefan
 
Lidlhocker

Hab mir auch nen Lidelhähnchenhocker geholt. Und muss sagen supi Teil
ste.obersabber.9.gif

Könnt mich schwarzärgern
ste.162.2.gif
das ich nur einen geholt habe.
0128EA~1.gif
Bild0056.jpg
[/ATTACH]
 

Anhänge

  • Bild0057.jpg
    Bild0057.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben Unten