• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitze bei Lidl

Besten Dank, 2 Sitze werden sich bald automatisch bei mir zu Hause einfinden. Leider ist noch etwas mehr im Einkaufswagen gelandet! ;)

Dann weiß ich ja, wo ich mir welche leihen kann. Ich war leider nicht flüssig genug um das tolle Angebot zu nutzen. :pfeif: ;)
 
re. Hühnersitze bei Lidl

Ich konnte mir noch 6 Stück sichern...danach war das Fach leer.

Samstag gibt es erstmal BB Chicken.:happa:
 
Ich konnte mir gestern auch noch einen sichern. Bei dem einen Lidl waren die bereits ausverkauft, beim nächsten gab es noch 8 Stück oder so... :sonne:
 
Die Teile vom Lidl scheinen übrigens baugleich mit den Teilen von Stephen Rauchlen zu sein, guckst du hier
also ohne Handschuhe und Geflügelschere, aber dafür mir Tropfschale!
 
Tja, da hätte man sich mal bei Lidl eindecken sollen. Da bieten welche aus leider Verzweiflung schon 8,99 € plus Versand für die Teile.. und das ganze läuft noch 34 Std.... ich beobachte weiter!!!

Wie ich unseriöse eBay Anbieter hasse!

Ekelhaft,

Normalerweise sollte man das Ding kaufen und dann schhlecht Bewerten wegen der NP Scheisse.
 
naja, wenn ich die unwissenden mit 19 € VK anfüttere, dann kann man verstehen, dass der Preis über die 7,99 € geht....

Es steht jeden Morgen ein Dummer auf....
 
Wie ich unseriöse eBay Anbieter hasse!

Ekelhaft,

Normalerweise sollte man das Ding kaufen und dann schhlecht Bewerten wegen der NP Scheisse.

Wieso ist der Anbieter unseriös? Der hat den Sitz für 1 EUR angeboten, wenn die anderen das Ding dann so hoch bieten kann er doch nichts für.
Unseriös und ekelhaft wäre der wenn er das Ding für mehr als 7,99 anbieten würden, das tut der aber ja gar nicht...

EDIT: OK, das der behauptet der NP wäre 19 € habe ich jetzt erst gesehen. Das ist natürlich wirklich unseriös und ekelhaft...:blinky:
 
Wieso ist der Anbieter unseriös? Der hat den Sitz für 1 EUR angeboten, wenn die anderen das Ding dann so hoch bieten kann er doch nichts für.
Unseriös und ekelhaft wäre der wenn er das Ding für mehr als 7,99 anbieten würden, das tut der aber ja gar nicht...

EDIT: OK, das der behauptet der NP wäre 19 habe ich jetzt erst gesehen. Das ist natürlich wirklich unseriös und ekelhaft...:blinky:

Yup, erst versuchen mit einem NP von 19 Euro den Preis nach oben zu hieven, und dann, vermutlich per Message drauf hingewiesen zurückrudern und schreiben:"den np habe ich privat bezahlt! er weicht vom eigentlichen ab.".

Das ist lächerlich und unseriös.
 
er hätte vieleicht gar nix zum neupreis sagen sollen.
dann wäre das vollkommen ok gewesne.
den np von 7,99 dazu schreiben hätte ich nicht gemacht.
weil dann ist es schwer zu sagen das das teil ueber die 7,99 rueber kommt.
 
so ich kann auch 3 Stück meine eigen nennen.
ABER hat denn noch niemend nen Praxistest gemacht,:kugel:
lasst mal hören und wie schwer sind denn eure Vögel die ihr drauf gehabt habt.
ALSO WER HAT DEN SCHWERSTEN??? :bilder:
 
Ich hab die letzten beiden im örtlichen Lidl ergattert
 
hab heute den Sitz ausprobiert.

Alle die behaupten, dass ein BBC in einen 57er Weber auf dem Grillrost passt, müssen mir bitte mit detailierter Foto-Anleitung zeigen wie das gehen soll! Da ist ja sowas von bestimmt nicht genug Höhe... angeblich sollan ja sogar zwei auf den Grillrost passen.

Hab's jedenfalls auf's Kohlenrost gelegt. Ging gut, alles fett wurd aufgefangen, Hähnchen war super saftig und trotzdem außen knusprig! Der Halter ist sehr stabil, steht ordentlich und wackelt nicht. Die Griffe außen sind zwar etwas klein geraten aber praktisch! Wird auf jeden Fall wiederholt.
 
Zurück
Oben Unten