• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hütten OT im Siegerland statt Wülmersen

Ein paar kleine Videos vom tollen Hütten-OT

Weitere Bilder kommen noch....

An Britta und Timo nochmal recht herzlichen Dank für das tolle Hütten-OT im Siegerland

LG Birgit&Diddi





 
Ich hab noch Bilder auf der Kamera gefunden:flash:

Der Ziegenkäse mit einer echt gelungenen Sauce
IMG_7252.JPG


Nicht nur ein Hingucker sondern auch verdammt lecker
IMG_7253.JPG

Kartoffelwurst von Tom
IMG_7257.JPG

Das Geschenk der Teilnehmer.
Eine Palette die ihren Platz in der Hütte finden wird.
Vielen, vielen Dank dafür :love:
IMG_7258.JPG

Der Sportplatz
IMG_7261.JPG
IMG_7263.JPG
IMG_7264.JPG
IMG_7265.JPG

Die kurze Auszeit hat er sich verdient
IMG_7266.JPG

Lecker Frühlingsrollen von Tom
IMG_7267.JPG
IMG_7268.JPG
IMG_7271.JPG

Auch Heiko legt mit Birgit ne flotte Sohle aufs Parkett
IMG_7277.JPG


Leute, das war der Hammer mit euch.
Sonntag hatte ich leichten Muskelkater vom Lachen:lach:
Es war mir eine Freude und Ehre euch in/an unser Hütte begrüssen zu können.
Wenn Tom wieder das Wetter mitbringt wird es nicht das letzte Mal gewesen sein :v:
 
Wunderschöne Bilder noch Timo, auch das "Tanzbild" , ich finds cool :D :thumb2:
 
Super Event und eine tolle Location. :wiegeil:
War ja echt was los so wie aus aussieht. Das hätte ich mir auch gefallen lassen.

Übrigens, ich sehe Ihr wisst wer der richtige MdV für Dry Aged Steaks und mehr
hier im Siegerland ist. :thumb1:
(So sahen meine letztens aus. Echt lecker vom Gütelhöfer)

IMG_6829.JPG
 
Ich sags nochmal => Ein gelungenes OT habt ihr zelebriert :thumb1: :v::mosh:
 
Ich wusste doch das da noch richtig was kommt :D :thumb2:
Danke Birgit @Oktopussy das gibt richtig was wieder :v:
 
Nochmals viele tolle Bilder - klasse!
Daniel welchen Triebstoff hast Du beim Pizzateig genommen;)?
Normalen Treistoff, Manni. Aber der Ringdurchmesser meines Woks war zu groß für Steven's Moped, so dass wir nicht genug Hitze in die Kugel bekommen haben. Der äußere Ring hat einfach vorbeigefeuert. Das war nix, naja. Das ist eben OT...
 
Zurück
Oben Unten