• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hüttengaudi

Mmmmhhhhh - lecker ;)

Sehr lecker ...

BoG BeefCheffe
 
Servus,

heute gab es mal wieder Hüttengaudi. Wir nennen dieses Rezept halt so. Seid langen Jahren gibt es das bei uns. Ja ich weis Feinkost Albrecht hat es kopiert.

Als erstes 1kg Kartoffeln schälen
Anhang anzeigen 1627856
und mit der Maschinen Raspeln
Anhang anzeigen 1627857
ein bißchen stehen lassen und Wasser abgießen
daztu eine Zwiebel aus selbstanbau
Anhang anzeigen 1627858
Mit der Microplane gerieben
Anhang anzeigen 1627859
dazu 1 Ei und 3El Schmand und 3El Gries
Anhang anzeigen 1627860

Pfanne vorbereiten.. Ich nehme eine Mischung aus Sonnenblumenöl und Butterschmalz
Anhang anzeigen 1627861

Da es ja Ordentlich aussdehen soll die Reiberdatschi ganz langsam ausbacken.

Anhang anzeigen 1627862

Anhang anzeigen 1627864

und dann raus aus der Pfanne und ab auf das Blech zur weiteren Verarbeitung
Anhang anzeigen 1627863
Bedeckt mit Schinken und Käse und ein bißchen Adobo
Anhang anzeigen 1627865

und den Abschnitten vom ausstechen. Darüber noch ein bißchen guten schweizer Bergkäse
Anhang anzeigen 1627866

Anhang anzeigen 1627867

und nun ab in den HHH
Anhang anzeigen 1627868

Anhang anzeigen 1627869

Raus aus dem HHH und schon fast fertig
Anhang anzeigen 1627870

Anhang anzeigen 1627871
Anhang anzeigen 1627872
Anschließend anrichten und genießen
Anhang anzeigen 1627873
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

wow ..... dafür einen " Gewinner " von mir ....
 
Servus,

zurecht ein Featured Thread. Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Na das sieht mal sehr lecker aus !
 
Zurück
Oben Unten