• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhn in drei Gängen

:wiegeil:

Hut ab.

Das ist großartig.

:prost:
 
Krasser Scheiß :D

Das gefällt mir extrem gut!

:goodpost:

Viele Grüße,
Marc
 
Moin Micha,

eine klasse Grillgeschichte :top:

Da hätte ich von allen Gängen gerne probiert :happa:

:prost:
 
Ganz nett...





















ist das nicht!

DAS IST DER HAMMER!!!

Aber nächtes mal hörst Du auf mich und baust ein Huhn aus den Einzelteilen, gelle!? :bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bei den Bildern wird man glatt zum Geflügelfan !
 
Servus Micha,

dass ist großes Kino, tolle Bilder und sehr schöne Zusammenstellung.

:respekt:

Frank
 
Super Menü, toll gekocht, klasse Bilder!!!

:prost:
 
:dankedanke: mit soviel Zuspruch hätte ich ja nicht gerechnet. Freut mich wenn es gefällt.
Demnächst mehr in diesem Kino :-)
 
Hallo Micha,

sag mir einfach was Du brauchst. Ich besorg dir (fast) Alles, wenn ich dann auch zu sowas eingeladen werde !!!:D:D:D

:prost:

Gruß Matthias
 
Danke für den Thread, die Sous Vide Version mach ich auch mal, ich komm über Bekannte recht günstig an rießen Bio-Bräulern ran :).

Mal sehen wie diese per Sous Vide werden.

Mit welchem Hack-Messer entbeinst Du die Bräuler?
 
Zurück
Oben Unten