• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hukkis oder Textildärme bei Lakereifung?

Nordseekrabbe

Bundesgrillminister
Ahoi ihr Freunde des guten Geschmacks,

ich habe bisher immer Salami oder Mettwurst in Schweinsdärmen Kaliber 25/30 gemacht.
Nun will ich mal größere Kaliber in Lakereifung herstellen.
Welche Därme eigenen sich den besser? Hukkis oder Textildärme?
Oder ist das wurst?
Habe da so absolut keine Erfahrungswerte.
 
Hallo @Nordseekrabbe,
ich habe letzte Saison Hukkis verwendet und bin damit gut gefahren.
 
Wir hatten hier schon mal einen schönen Beitrag dazu. Vielleicht ist auch für dich noch etwas an Information dabei?
 
Danke für den Link, den habe ich in der Suchfunktion doch glatt übersehen.
Habe mich, was die Lakereifung anbelangt gut eingelesen, aber da sind noch wirklich nützliche Tipps dabei.
Man lernt doch nie aus.
 
Zurück
Oben Unten