• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunan Chicken Chunks

Perfekt - wie immer !!!!!
lg
 
@oppfa: Wie bleibt Dein Arbeitsgerät immer so schön sauber? Hast Du da einen Tip? Vor allem für die Edelstahl Arbeitsfläche direkt um den Brenner herum. Verwendest Du da irgendwelche Pflegemittelchen?
 
Wie bleibt Dein Arbeitsgerät immer so schön sauber? Hast Du da einen Tip? Vor allem für die Edelstahl Arbeitsfläche direkt um den Brenner herum. Verwendest Du da irgendwelche Pflegemittelchen?

@ekcite nö gar nix. ich sprühe ja am Schluß die Gußteile mit etwas Trennspray ein, und der überschüssige Sprühfilm wird mit Küchenpapier auf der Oberfläche verrieben. Wirklich blitzblank ist das Teil auch gar nicht, die vielen kleinen teilweise auch eingebrannten Saucenspritzer sind nur aus absoluter Nähe zu sehen. Aber ab und zu mit dem Stahlschwamm drüber, dann ist das auch wieder weg.
 
Moinsen Alex ;)

Hammer - diese Farben ... !

... top gemacht ... ! Mmmmmmhhhh !

I like it !

BoG
 
Servus!
Die schauen ja wahnsinnig gut aus. Ich steh voll auf so Asiazeug :sabber:
 
@Karlskron3 danke! Ich mache viel mit getrockneten Chilis und Chiliflakes, das wird oft alles mitgegessen, die seltene Beigabe frischer Habaneros ist dann doch auch für mich eine echt harte Nuß. Am Ende fummle ich die manchmal raus, zugegeben ;-)
 
Auch das schaut mal wieder super aus :o Ich glaube ein Wok wird eine der nächsten Anschaffungen sein :)
 
Zurück
Oben Unten