• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hydra Grill in Aktion

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hydra900.jpg


Kam leider schon am Mittwoch 26.05.2010 - 19.10 Uhr Sender: Pro 7

Wird aber demnächst im Internet unter Galileo zum anschauen sein.


Grüßle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein geiles Teil

ok für 50 Mücken nehme den Schwenker:grin:
 
Sieht aus wie eine Maikäferfanganlage.
:prost:
bbq4you
 
ow... nen geiles Teil.... da würd ich ja sofort nen Schwenker werden...

Wobei man es nicht wirklich braucht für den Preis.
 
Test gesehen :grin:

Tolle Verarbeitung, aber der Preis ........
 
Diese Preise sind doch Spinnerei. Da hat irgendeine Metallbaufirma das Ding gebaut und Pro7 brauchte ne Sensation. Also haben die einfach die Arbeitsstunden (Entwicklung, Bau) mit nem Meistergehalt angelegt und schon kommst du auf 25.000€.

Würde ich das Ding bauen und pro Stunde 30€ berechnen würde das Ding dann ne Million kosten. ;)
 
25000 EUR????

Davon fahr ich nach USA ghe zu Weber und
lass mir meinen eigenen Grill nach meinen Wünschen
bauen :-D :-D

Aber wenn ich das schon höre: "Wer kann mehr und schneller" :yawn:

Als obs beim Grillen auf Geschwindigkeit ankommt :kopfschüttel:
 
Zurück
Oben Unten