• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Rack - Jetzt gehts los!

Leute, ich sage Euch, wer so etwas noch nicht gegessen hat, und meint es schmeckt nicht, der gehört wirklich gesteinigt.

Das war geschmacklich der absolute Hammer!
Ich habe etwas vergleichlichbares vom Schwein noch nicht gegessen.
So unglaublich geschmacksintensiv und saftig, der absolute Hammer!

Es hat auch gar nichts geschadet, das ganze Fett dran zu lassen,
so lecker, dass man es sowieso mit ißt.

Jungs, wenn Ihr das im Großmarkt ebenfalls bekommen könnt, dann schlagt zu!!

:essen:

Das glaube Ich DIR gerne, Iberico fetzt gewaltig !

und Göga gewöhnt sich dran.... ( also ans Foto machen :D )

:prost:
 
top storry mit saugutem ergebniss!! :thumb2:

einmal im jahr sollte sowas drin sein!!


gruß
tom
:_prost1:
 
Saugut!
 
Danke für die Komplimente. Und für Eure guten Tipps im Vorfeld!

Ja, das mit den Gewürzen hat absolut gereicht. Auch auf dem Teller habe ich dann nichts mehr nachwürzen müssen, das Fleisch hat eben schon selbst einen super Geschmack.

Was allerdings eher weniger durchkam, um genau zu sein, was ich gar nicht mehr rausschmecken konnte, war der Thymian. Nächstes Mal lasse ich den über Nacht durchziehen, dann wird das vermutlich etwas intensiver. Oder vorher den Thymian kurz ohne Öl in der heißen Pfanne durchschwenken.

Wollt Ihr jetzt noch Fotos vom Asche ausputzen? :grin::grin::grin:


P.S.: Heute gibts selbstgefangenen Fischi!
 
Zurück
Oben Unten