• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Schweinebäckchen ... dazu Spätzle

Wieso sehe ich das jetzt erst ?
Grandiose Vorstellung Sebastian, das sieht absolut gelungen aus :thumb1:
Auf weiße Soße zu gehen finde ich die richtige Wahl bei Schweinebäckchen (du hast Recht, Tomate/Rotwein gab es einfach schon zu oft), die auch noch mit einer Bechamel anzureichern - die Idee ist super, das behalte ich mal im Hinterkopf :thumb2:
Danke für den herrlichen Schmackofatz
:anstoޥn:
 

Mir auch!

Ein Gedicht, wie eigentlich immer bei Dir! :thumb2:

Top beschrieben, top abgelichtet, ganz hervorragend präsentiert.

Und ich muss jetzt mal schauen, was Küche und Kühlschrank so hergeben... :lol:

Viele Grüße
Gerhard
 
Sehr geil ! Sieht top aus!
 
Heute mal nachgekocht... sehr lecker. Wird es so wohl nochmal geben.
19736519-29A7-403B-A951-6A9D64EF0D18.jpeg
E731D787-7593-47D2-B0D0-D575C281EAA9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten