• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Schweinebäckchen ... dazu Spätzle

Bäckchen muss ich unbedingt mal machen.
Absolut :thumb2:

Hab mal welche wie Ribs gemacht (3-2-1), das war der Knaller schlechthin
Ich habe schon gesmokte Schweinebäckchen gegessen, wohl aber nicht 3-2-1 ... lecker, keine Frage, aber geschmort oder sous vide finde ich persönlich sie bedeutend besser.
Die einen so ... die anderen anders 😉

Wenn das halb so gut schmeckt wie es aussieht..
Besser!
War klar, oder!? :D

Glück Auf
 
:oWas für eine Wahnsinnsnummer wieder von Dir!:thumb1:
Deine Threads sind immer wieder lesen- und sehenswert und man kann immer etwas lernen!
 
Hammer... :o :messer: :sabber: :thumb2:
 
Mhhh... Bäckchen!
Hammer Umsetzung, schön bebildert!
Was will man mehr ;)
 
Sebastian ... ich ziehe wieder mal mein Hut :worthy:

Echt ein Traum ... Hammer :thumb2::thumb2: Bericht, Bilder und natürlich das Ergebnis ... :gratuliere:

Nehm ich sofort :messer:
 
:thumb2:

:messer: :messer: :messer:

Was soll ich noch sagen?!

Für: "Ehh, du alte Schweinebacke, warum hab ich nix abbekommen..."
kennen wir uns leider nedd gut genug,
aber so in etwa hätt ichs wohl gesagt. ☺


grüssle
 
Wow, 5:25 und ich hab Hunger! Sehr gut sieht das aus!
 
Mir gefällt deine Sauce sehr gut, das werde ich Mal mit Steinpilzen probieren.
Ich wollte ganz bewusst eine helle Soße, daher auch schon ein heller Fond.
Sonst sieht man ja eher dunkle oder Tomaten basierte Soßen.

Mit Steinpilzen wird es gleich bestimmt noch eine Nummer besser :sabber:

Glück Auf
 
Ich wollte ganz bewusst eine helle Soße, daher auch schon ein heller Fond.
Sonst sieht man ja eher dunkle oder Tomaten basierte Soßen.

Mit Steinpilzen wird es gleich bestimmt noch eine Nummer besser :sabber:

Glück Auf
Genau, eine helle Saucen ist eher selten aber bestimmt sehr gut.
Danke dir für deine Idee.
 
Klasse gemacht :thumb2: Das schaut sehr lecker aus :messer:
 
Die Nummer 3-2-1 bringt mich auf eine Idee... die nächsten werde ich einfach mal am Anfang eine Stunde warm räuchern (nicht heiss).
Ich berichte ;-)
Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten