• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Iberico Schweinenackensteaks

Foo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei welchem Metromarkt kaufst du ein?

Ich kaufe immer in der Metro Mannheim.
Duroc haben die in der Regel vorrätig, dagegen habe ich Iberico immer nur auf Bestellung bekommen. Bei Angeboten diesbezüglich hatte ich nie Glück, war immer ausverkauft. Von der Qualität der Beiden Sorten sehe ich große Unterschiede was sich auch im Preis widerspiegelt.

Mein Stamm-Markt ist Schwelm.
Da ich aber viel im Ruhrgebiet unterwegs bin, kann es auch mal Essen, Dortmund, Duisburg sein.
Auch Leverkusen ist mal dabei.
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Metro normal 14-15EUR per KG, im Angebot 12 inclusive. Wobei ich wenn im Angebot immer runter zu Duroc gehe, Iberico ist mir auf dem Grill direkt schon zu heftig vom Geschmack her (aber das ist ja meiner, mag nicht so 'herb' ;-) )
VG
Peter
 

Fixundfoxi489

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kanns leider nicht beurteilen hatte noch keines von beiden. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Es heißt abwarten bis ich das nächste Mal in die Metro komme dann schlag ich zu. :-)
 

Ballstreichler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich leg heut auch Iberico auf. Sprang mir vor ein paar Wochen in der Metro in den Wagen. Preis lag so bei 12,00 Euro netto wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wollt eigentlich Wiedermal n pulled Pork daraus machen. Aber jetzt gibt's Steaks. marmorierung ist schon klasse. Schon im gefriermäntelchen
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 306

dzphoto

Schlachthofbesitzer
sehen verdammt lecker aus ;) Wie hast du die gewürzt? Hatte leider noch nicht das Vergnügen einen solchen Gaumenschmaus zu probieren, kann aber nicht mehr lange dauern bis ich in der Metro nicht mehr wiederstehen kann :)
 
Oben Unten