• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich auch Pulled Pork ......

Mein Ring ist aufgebraucht, der Sturm hat seinen Beitrag dazu geleistet :motz:
KT ist 89°C und ab in den Schlafrock. Hoffentlich wars genug :hmmmm:

IMG_9031 Kopie.jpg


Gruß
Andreas
 
Schaut super aus. Wirst sehen, die 89 °C reichen - das pullt sich wie Watte!

SmoKing
 
Schaut super aus. Wirst sehen, die 89 °C reichen - das pullt sich wie Watte!

SmoKing

Leider hat sich nur eine Hälfte wie Watte gepullt die andere eigentlich gar nicht ?:hmmmm:
Hat dafür jemand eine Erklärung.

Wie auch immer. Es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Leider gibts keine Bilder vom fertigen Burger (natürlich mit Cole Saw) nur vom "Füllstoff".
IMG_9032 Kopie.jpg


IMG_9033 Kopie.jpg


Gruß
Andreas
:prost:
 
Sieht doch gelungen aus.
Was meinst du mit der einen Hälfte?

Es kann natürlich schon mal sein, dass sich die Nackenbereiche unterschiedlich zerteilen lassen.

Schaut aber nicht trocken aus.
 
Sieht mega lecker aus und richtig saftig
 
:thumb1: Das hat bestimmt super geschmeckt, so lecker wie das ausschaut.
Hab ich auch schon gehabt, manche Teile lassen sich leicht pullen und bei anderen musst du dich anstrengen.

:2prost: Kai
 
Zurück
Oben Unten