• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin's, Klüsi.

Kluesi

Veganer
Moin

So, ihr wollt also wissen wer ich bin. Na dann mal los. Ich bin der Jens, der aber immer Klüsi genannt wird. Ich bin noch ein paar Tage 44 Jahre alt und ETL Entwickler. Hab ne Frau und zwei kleine Kinder. Und ich liebe Kochen, Grillen, Burger, Pizza und Brot. Insbesondere Sauerteig Brot. Selbstgebacken ist sowieso immer richtig. Meine Ausstattung ist zur Zeit leider nur ein Weber Gasgrill, ein Spirit 220. Da machen wir gerne Spießgerichte wie Hähnchen, Gyrosbraten usw. Burger am liebsten selbstgewolft und natürlich mit selbstgebackenen Buns. Vor ein oder zwei Jahren habe ich mit meiner Frau den Burgerworkshop bei Chefkoch.de mitgemacht. Da waren unter anderem die Jungs von der Fetten Kuh aus Köln. Alles in allem interessiere ich mich für fast alles was mit Essen zu tun hat.

Mein aktuelles Thema ist die Selbstversorgung mit Brot und Toast. Ein Holzbackofen muss her. Aber das lest ihr am besten in meinen Posts die hoffentlich noch folgen.

Viele Grüße

Klüsi
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Aloha und Willkommen im Forum. Grüße aus dem Sachsen-Land
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Klingt alles sehr gut was Du so geschrieben hast. :ola:
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Herzlich willkommen, schön Grüße aus Oberbayern. Deine Sportgeräte werden sich Dank dem Forum wie Karnickel vermehren!
 
welcome.png
 

Anhänge

  • welcome.png
    welcome.png
    30,4 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten