• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich geh dann mal spucken

Hmm ich tu mir ja auch echt schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden, daß Bier in Plastikbeutel verpackt wird.
Möchte aber doch sehr davon Abstand nehmen, das ganze zu verteufeln.
Dazu müsste man´s echt testen, oder nicht?
Zur Kohlensäure: Macht´s wirklich einen Unterschied, ob die original bei der Gärung entstandene Kohlensäure im Bier ist, oder später wieder beigemischt wird...
Ist doch beides in Wasser gebundenes CO2 oder nicht???
Davon abgesehen ziehe ich ein Bier in der Glasflasche immer einem Dosen oder Plastikflaschenbier vor. Wenn ich die Wahl hab.
 
Zur Kohlensäure: Macht´s wirklich einen Unterschied, ob die original bei der Gärung entstandene Kohlensäure im Bier ist, oder später wieder beigemischt wird...
Ist doch beides in Wasser gebundenes CO2 oder nicht???
b.

Nein, das macht keinen Unterschied, aber "Gärungskohlensäure" sollte es schon sein, weil es gibt ja viele Arten an CO2 zu kommen ...

Powerbrauer
 
Zurück
Oben Unten