• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe fertig. Und Ihr seid alle schuld!

KRASS !!!! Das ist ja mal ne Nummer 🤩
Für wieviel Personen sportelst du im Durchschnitt?
Kann mir kaum vorstellen das hier nur ein 2-Personenhaushalt versorgt wird. Tippe mal auf Sportschule ;-)
Ja das ist richtig, ich verdiene mit Sport mein Geld, ich hab je nach Kurs 15-25 Gäste mache aber auch Menuabende und Tastings mit bis zu 50 Pax
 
Hättest Du lieber einen Grill weniger gekauft und statt dessen einen Teil der Terrasse überdacht! Bei Regen macht grillen auf dem schönsten Grill auch keinen Spaß.
Kommt noch......
 
Einfach nur wow!!!!! :mosh: Ich glaub ich würde mit meinem Steak in der Mitte stehen und nicht wissen welcher Grill heute drann ist. :lach: Echt beeindruckend! :respekt:
 
Eine wunderschöne anlage, da kann ich mich den Anderen voll anschließen -
und nun bin ich gespannt,
welche Ergebnisse Du uns (hoffentlich!) zeigst!!!!
(Anregungen gibt es hier im Forum ja reichlich)
 
OK, silber und bronze sind vergeben, wer hat denn nun gold gewonnen??
 
Das ist ja richtig klasse geworden, insbesondere die neuen BGE-Halter gefallen mir sehr gut. :thumb1:

PS
Da fehlt noch die Lok auf den Fotos 😉
 
Meatheaven is the Limit.
Ein traumhaftes "Plätzchen" mit schwebenden Eiern, einfach herrlich.:thumb1::anstoޥn:
 
Frei nach Oliver Kahn: Eier, wir brauchen Eier!
1631096443310.png

Und Du hast sie :thumb1:


Mega Location, sieht absolut Hammer aus.
 
Du hast eindeutig ein Kamado-Problem :-D
Mir steht immer noch der Mund offen und viel mehr als ein " Goil " bringe ich gar nicht raus. :wiegeil:
Wenn das mein einziges Problem wär…. Ich hab auch noch ernsthafte Smokerprobleme aber ich wollt hier nicht übertreiben ;-)
 
Wenn das mein einziges Problem wär…. Ich hab auch noch ernsthafte Smokerprobleme aber ich wollt hier nicht übertreiben ;-)
Reicht völlig wenn man deine Signatur betrachtet :D

:respekt:

...btw....einige Bilder von den Smokern wären wirklich super.... 😉
 
Ein wunderbarer Traum für jeden Grillfreund :thumb2: :thumb2:
 
Ich mache mir von den Bildern eine Fototapete und klebe die in mein Wohnzimmer. Der absolute geile Wahnsinn!!
 
Geile Grillsportarena. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten