• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab's getan

goldman

Militanter Veganer
Hallo an Alle,

als bisher überzeugter Holzkohlegriller bin ich jetzt zur Gasgrillfraktion umgestiegen.

Kingstone Ätna Edelstahl ist es geworden.

Habe hier viel Information bekommen und hoffe dass es die richtige Entscheidung war.

Viele Grüsse

Goldman
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Gratuliere zum neuen Grill



War das jetzt ne Vorstellung?

Falls ja:

Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Südhessen und viel Spaß mit Deinem neuen Gasgrill :anstoßen:
 
moin moin und herzlich willkommen


und glückwunsch zum neuen sportgerät :prost:
 
Moin Goldman,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Ralf
 
Ein herzliches Willkommen aus der Haardt!
 
Einen herzlichen Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten