• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan.....

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nach Jahren mit meiner Chinabüchse hab ich heute meinen schwachen Moment gehabt (hoffe GöGa verzeit es mir und erschlägt mich nicht :whip:) und mir einen Ondra Long uni special in einer Sonderausführung bestellt.

25" / 6mm
Garkammer 1350 mm
Glutkammer 600 mm

ca 5 Wochen Lieferzeit. Meine Nachbarn werden mich dannach für völlig bekloppt erklären, aber was solls. Spätestens beinm ersten BBQ ist dann ales wieder okay.

:prost:

bicmac
 
Supi

Potzblitz!!! 25"... goil.

Glückwunsch zur Bestellung


Und nicht vergessen::bilder::bilder::bilder:

Gruß aus Lübeck

Jochen
 
Sag ich doch....

dicker ist schicker....

Und Wahnsinn ist nur was für Könner...
 
So heute kam die Mitteilung von Santra.
Am 06.05. wird mein Smoker wohl verschickt und sollte damit hoffentlich am 10.05. bei mir sein. (Hoffe der Feiertag am 09.05.) macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Ohh man ist das eine Aufregung. Bin schon total Aufgeregt....
 
So heute kam die Mitteilung von Santra.
Am 06.05. wird mein Smoker wohl verschickt und sollte damit hoffentlich am 10.05. bei mir sein. (Hoffe der Feiertag am 09.05.) macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Gratuliere - bedenke -> unverhofft kommt oft!

Wünsche ich dir natürlich nicht!

25" ist eine Ansage - des Baby hätte ich nur mit einem Autokran in den Garten gebracht.

Viele schlaflose Nächte - wünsche ich dir natürlich auch nicht, wirst sowieso haben :wiegeil:

lg
smokyfire
 
Ich kann den momentan auch nur in die Einfahrt stellen. Für den Garten der knapp 1m höher liegt muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Gott Sei Dank ist HKL gleich um die Ecke. Wie es aussieht muss ich mir da dann auch einen Kran besorgen.
 
Jaja..

...mir kommt vor, dass die Kosten rundherum um so eine Smokeranschaffung nicht ohne sind. So 20-30% vom Smokerpreis.

Mocht nix - gell :thumb1:

Lg
Smokyfire
 
@ Smokyfire: Das trifft bei mir zumindest zu. Ich habe mir eine Überdachung für das gute Stück gebaut ( Göga habe ich es sich als Sitzgelegenheite bei regen verkauft :DS: ).

Das Dach (Kunststoff) musste ich dann an der Stelle, an der der Smoker dann stehen wird,auch noch zusätzlich mit Alublechen schützen.

Jetzt werde ich noch 2 Wände (Wetterseite) einziehen und gut ist.
Stelle mal in den nächsten Tagen Bilder davon ein.

Gruß

Jörg
 
JaJa - steter Tropfen höhlt den Stein !

ich besitze noch viele Pflastersteine und es gibt noch grüne Flecken im Garten und viel zuwenig Grillfläche.

Smoker gegen Rasenmäher - YESSSS

UND die Argumentation ist überhaupt das WICHTIGSTE.

Wer will die Familie schon hungern lassen :D

lg
michael
 
Die Überdachung wird auch mein großes Problem.
Die jetziger Überdachung ist bereits belegt vom gasgrill und dem Räucherofen.
Vergrößern geht nicht so richtig. Hoffe mir fällt dann was ein. Aber erstmal muss ich das Teil ja eh auf die Terasse bekommen *lach
Oder aber ich lasse es unter dem Carport stehen und rolle es zum Smoken immer in die Einfahrt. Da stände er auf alle Fälle Wettergeschützt.
Aber das werde ich wohl entscheiden wenn das Monster da ist und ich die wirklichem Maße sehe und das Gewicht fühle.
 
immer wieder gebetsmühlenartig darüber reden :D

Man(n) kann von frauen lernen :sun:

du schaffst das schon

lg
michael
 
Hab grad ne nachricht von Santra bekommen.
Die Lieferung meines Smokers verzögert sich auf nächste Woche.
Denen ist wohl die Sandstrahlmaschiene kaputt gegangen und die kommen erst Ende der Woche zum Strahlen / lakieren. :frust: :-( :frust:

Jetzt heisst es noch eine Woche länger warten.....
 
Regnet ja eh ... kaannst Dir also Zeit lassen :thumb1:
 
Ärgerlich, mir geht´s auch meist so.
Ich will was abholen und dann --> nicht da, kommt morgen erst, ist kaputt usw.

Aber Glückwunsch zu deinem Smoker
 
Santra war so nett mir ein Bild von meinem Neuem im aktuellem Status (also vor dem Strahlen und Lakieren zu schicken.
Ich denke der wird richtig gut.

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter :-)

Smoker_fuer_Roga_002[1].jpg



:prost:
bicmac
 

Anhänge

  • Smoker_fuer_Roga_002[1].jpg
    Smoker_fuer_Roga_002[1].jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 1.498
Zurück
Oben Unten