• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich nehme die Herausforderung an: 4,5 KG Gans vom Drehspieß im LEX 485

Haben wir auch schon ein paar mal gemacht, ich hatte allerdings ausschließlich denn Backburner benutzt.
Ich hatte die ähnlich dunkel wie bei dir würde in der letzten Stunde in Zukunft die Temperatur noch zurücknehmen oder evtl langsamer anfangen.
Aber ein klasse Ergebnis und der Geschmack war sicher super.
Die Letzte Gans ist auf der Rotisserie bei uns total auseinandergefallen ich denke da hatten wir die Beine enicht gründlich genug gebunden.
 
Sieht klasse aus !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Schöner Spießständer !:thumb2:

Gruß Matthias
Habe so ein Ding mal zum Kauf gesehen und war begeistert. Kostete aber gute 60,--.
Da ich bei einem Metallbauer arbeite, habe ich die Dreher mal gefragt, ob sie das nachbauen können...

Konnten sie... aus einem Rest :-)

Wiegt 6 KG und ist enorm praktisch beim Bestücken, gerade bei Gyros und sowas...
 
Ein tolle Vogel, was eine Farbe :respekt: :thumb2:. Das Zirndorfer Bier ist ja genial, dort haben wir früher im Gasthaus gesessen und gut gegessen (und natürlich Bier mitgenommen).

Vielen Dank für die tollen Bilder und das Teilen!
 
Oh, da habe ich vor vielen Jahren auch oft gesessen, bevor es umgebaut wurde...

Danach fand ich es nicht mehr so urig...
Aber das Bier bleibt super...
 
Habe so ein Ding mal zum Kauf gesehen und war begeistert. Kostete aber gute 60,--.
Da ich bei einem Metallbauer arbeite, habe ich die Dreher mal gefragt, ob sie das nachbauen können...

Konnten sie... aus einem Rest :-)

Wiegt 6 KG und ist enorm praktisch beim Bestücken, gerade bei Gyros und sowas...
Würde er den Spießständer nochmal bauen und verkaufen?
Hätte ich auch sehr gerne.
 
Würde er den Spießständer nochmal bauen und verkaufen?
Hätte ich auch sehr gerne.
Verstehe ich, aber geht leider nicht.
Es gibt bzw. gab sowas zu kaufen, irgendwann mal gesehen.
Aber ich finde das leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten