• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich packe in meinen kleinen 0,7er ... Schichtfleisch und eine Bratwurst ;-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich nehm's vorweg ... die Bratwurst hat nicht wirklich dazu gepasst ... ;)
Aber nun zur eigentlichen Geschichte :
Am Freitag machten wir in der Kugel Gyrosschichtfleisch. Da legten wir noch zusätzlich einen Schweinenackenbraten mit auf den Rost. Der blieb aber dann übrig.
Heute hatte ich mir gedacht ich könnte damit Schichtfleisch machen. Und eine rohe Bratwurst war auch noch im Kühli ...
Also Fleisch und Zutaten aufgeschnitten und den Kleinen befüllt. Gewürzt wurde mit MD
So, und nun die Bilder zu dem "nicht ganz ernst gemeinten" Fred :D

DSC_0335.JPG
DSC_0339.JPG
DSC_0340.JPG
DSC_0341.JPG
DSC_0344.JPG
DSC_0345.JPG
DSC_0353.JPG

Tellerbild mit Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollandaise‎

DSC_0351.jpg


Fazit : Resteessen im 0,7er macht Spaß :D
... und bis auf die Bratwurst hat auch alles super geschmeckt :prost:

Danke wieder mal für's reinschauen :thumb2:
 

Anhänge

  • DSC_0335.JPG
    DSC_0335.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 921
  • DSC_0339.JPG
    DSC_0339.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 936
  • DSC_0340.JPG
    DSC_0340.JPG
    98 KB · Aufrufe: 847
  • DSC_0341.JPG
    DSC_0341.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 855
  • DSC_0344.JPG
    DSC_0344.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 862
  • DSC_0345.JPG
    DSC_0345.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 850
  • DSC_0353.JPG
    DSC_0353.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 914
  • DSC_0351.jpg
    DSC_0351.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 881
Bratwurst im 0,7 anbraten, vorher kleinschneiden,
und dann schichten.
Das Klappt. ;)
 
...mmhhhh, ich habe meinen 0,7'er noch nie benutzt, warum eigentlich nicht? :hmmmm:
Gibt doch so viele Möglichkeiten mal was "Kleines" zu machen. Hab sogar mal ein "Ein-Mann-Gulasch" drin gemacht ;)

Bratwurst im 0,7 anbraten, vorher kleinschneiden,
und dann schichten.
Das Klappt. ;)
Das Problem war, dass der Geschmack von dem vorgegrilltem Fleisch nicht zum Geschmack der Bratwurst gepasst hat.
War aber auch keine fränkische Bratwurst ... :D
 
Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche - so ein 0,7er scheint wie für die Resteverwertung gemacht zu sein.
 
Diät?!? Ne, ne.....ich gebe Kalorien ein Zuhause!
 
Diät?!? Ne, ne.....ich gebe Kalorien ein Zuhause!


Diät ???

Ich möchte gerne so um die 10 Kilo abnehmen,
habe es auch schon schön weit geschafft...:angel:






























































jetzt sind es nur noch 14 Kilo und ich habe mein Ziel erreicht...:pfeif:
 
Er ist ja soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, der kleine Dopf.:-)
 
Zurück
Oben Unten