@Maze
Diese ist übrigens der Inbegriff der Ital. Pizza-Bäckervereinigung, ach sorry die gibt es ja erst seit 1984 und die Jungs wissen das
natürlich nicht so gut wie Du.
So,so ... der Inbegriff der Ital. Pizza-Bäckervereinigung ...
Kommst du gerade vom Stammtisch oder mußt du noch mal hin?
Warum wurde noch einmal diese Organisation gegründet und wurde im Jahr 2005 eine Gemeinsamkeit "versucht" nach 21 Jahren festzuschreiben?
lesen, lesen, lesen
Du hast aber Recht, der Name der Organiasation klingt schon sehr offiziell.
Dazu geh mal auf die Italienische Seiten und lies was die eigenen Landsleute über diese Organiasation schreiben und davon halten. Solltest du der Landessprache nicht mächtig sein, kann dir glaube ich Google auch hierbei helfen.
Und ob ich es nötig habe.....
Wikipedia ist nichts unanständiges, du kannst ruhig alles lesen und vor allem vollständig. Nur nicht von unten nach oben so wie du das hier im Forum machst.
Aus diesem Grund hast du meine Anmerkung Calcone/Schweineschmalz nicht verstanden und falsch dargestellt.
Die Pizza fritta wird noch heute so gemacht. Steht aber alles da.
Ich versuche mit Hilfe von Wikipedia nur glaubhaft zu machen, das Schweineschmalz eben doch in einer Pizza enthalten sein kann.
Ob du das nun verwendest oder nicht, ist mir aber eigentlich egal.
Und wenn du schon schreibst, das jeder das so halten sollte wie er mag, dann akzeptier bitte das Schweineschmalz kein Unding für einem Pizzateig ist. Es gibt ja auch Leute die kein Olivenöl verwenden und der Meinung sind, dass dieses nicht in den Teig gehört.
Was willst du denn auf Bildern mit Pizzen die Schweineschmalz beinhalten sehen? Den Geschmack kann man nicht sehen. Du kannst doch erst negativ davon schreiben wenn du es mal ausprobiert hast. Meinetwegen machs heimlich wenn es keiner sieht.
----
@Farmer3s
Danke für deine treffenden Worte unter @ so einige hier,
Genau so sollte es sein. Bin auf deinen Versuch gespannt.
----
@Fotomanni
Genau, wenn du es nicht magst oder das es dir nicht bekommt, dann bleibt es halt draussen.
Auch dein letzter Absatz find ich passend zur Problematik.
Was glaubst du was passieren würde, wenn ich etwas zur Herkunft der Currywurst schreiben würde? Das die eigentlich aus Stuttgart kommt. Die Frau verstarb vor glaube ich 2 Jahren und hat das Original-Rezept mit ins Grab genommen.
----
Edit:
Da war doch noch was.
@SheltonC
Auf was dein Pamphlet abzielt, ist wohl sehr einfach zu durchschauen.
Wenn du jemand nur zum Stänkern suchst, dann such weiter aber bitte nicht hier.
Kleiner Rat von mir, nicht so viel TV schauen. Insbesondere Agentenfilme scheinen dir nicht zu bekommen. Es ist nicht ein Geheimrezept sondern ein Familienrezept einer Pizzeria mit drei Lokalen hier.
Ob die Bezeichnung "Hausfrauensender" für Kabel 1 richtig ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber mit dem Lesen scheint es nicht gut bestellt zu sein. Und aus dieser Nummer kommst du nicht heraus. Wir lesen Beiträge entsprechend dem Erstellungsdatum. Besonders wichtig beim Zitieren anderer Beiträge. Wie oben schon geschrieben, es ist ja bewusst falsch dargestellt und aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Auch ich weiß nicht alles und daher stellte ich betreffend von dir hier zitiert, die erste Frage in diesem Thread.
Manch einer glaubt schon von GASTRO was zu verstehen, nur weil er 20 Jahre Teller gewaschen hat.

Treffer?
Du bezeichnest dich selbst als EU-Rentner, also schön langsam durchs Treppenhaus gehen, wenn man weiß, dass der Fahrstuhl nicht ganz bis in die letzte Etage fährt.