• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche einen Gasgrill für das nächste Level

Schau dir mal diesen Grill an, Weschnitzbube hat den ordentlich getestet und das Teil macht einen seriösen Eindruck, zu einem fairen Preis. Persönlich kann ich nichts dazu sagen, aber scheint von Preis Leistung ok zu sein. Google mal am großen Fluss....
https://www.grillsportverein.de/for...-brennern-backburner-und-seitenkocher.266050/

Preis momentan ca 500 € !
Ja klar ein guter Grill aber halt nicht aus dem Premiumsegment. Was nicht heisst dass er weniger lange halten wird...
 
Zurück
Oben Unten