• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche verzweifelt ungarisches Paprika

Monokind

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach originalem ungarischen Paprika. Wer von Euch hat Erfahrung mit Shops und kann mir einen empfehlen? Es gibt ja selbst bei ebay Leute die es anbieten nur bin ich mir da echt nicht sicher ob es wirklich das originale ist.
 
Gibt es bei Le Creuset eigentlich einen Unterschied zwischen den farbigen und den matt-schwarzen Töpfen?
Ich hab letztens im Geschäft einmal ein paar angeschaut, und mir kam die Oberfläche der farbigen Varianten
glatter vor als die der matt-schwarzen. Gibt's da Unterschiede oder trügt mich nur der Schein? :confused:
 
Ich darf mich da kurz dranhängen, hab vor kurzem ein Rezept mit "ungarischem Rosenpaprika" gefunden, auf Amazon geschaut und welches von der Firma Fuchs gefunden, kennt das jemand?
Danke
 
Zurück
Oben Unten