• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ideen für Silvester Buffet

El Dude

Veganer
Hallo zusammen,

bin am Silvester bei Freunden eingeladen. Es soll ein kaltes Buffet geben und jeder darf 1-2 Dinge beisteuern. Ich dachte mir, ob ich dazu meinen Smoker aus dem Winterschlaf hole. Ich bräuchte nur Ideen, welche Gerichte sich gut eignen bzw. wer hier schon Erfahrungswerte gesammelt hat. PP und Ribs sind wohl heiß deutlich besser. Sonst würden mir noch Pastrami Sandwiches einfallen.

Gruß und Danke!
 

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ribs gehen auch Zimmerwarm.
Alternativ kannst auch ein Schweinebraten im Smoker machen und kalt aufschneiden.
Chickenwings gehen auch kalt.
Roastbeef
Buckboardbacon oder wie sich der schimpft.
Jamaican Jerk porc dürfte kalt aufgeschnitten auch recht gut schmecken.
 

gapman

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moink Balls sind für sowas auch gut geeignet.
 

subek

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,
Heiß Geräucherter Fisch schmeckt Unglaublich gut wenn er Kalt ist (zwar auch Warm, aber Kalt ein wenig aromatischer)

Sehr Geil ist auch Roastbeef Gesmoked und Hinterher Kalt aufgeschnitten
 
OP
OP
E

El Dude

Veganer
Vielen Dank für Eure Antworten :) ich werd mir mal Gedanken machen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Gibt dann auf jeden Fall Bilder ;-) Fisch wär auf jeden Fall eine super Idee
 
Oben Unten