• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG Elektro - Griller

Da freuen wir uns aber jetzt schon auf die Grillberichte :braten:

:gs-rulez:

Naja - Hausbau, Übersiedelung, Abschluss des MSc Studiums machen es nicht gerade einfacher....:(

Aber ich freue mich schon auf mehr Zeit für Grillberichte. :-)

:prost:
 
Hallo,
Sind wohl nun 123 Mitglieder bei den Elektro Grill Besitzern habe seit letzte Woche eine einen Q140

Lg Sibbo
P. S. kann ich den grill eigentlich ohne Bedenken draußen lagern?
 
Hallo,
Sind wohl nun 123 Mitglieder bei den Elektro Grill Besitzern habe seit letzte Woche eine einen Q140

Lg Sibbo
P. S. kann ich den grill eigentlich ohne Bedenken draußen lagern?

Herzlich Willkommen. (obwohl derzeit "noch" 122 Mitglieder) :sonne:

Lagern des Grills mit Abdeckplane unter einem Vordach ist kein Problem.

Dem direkten Regen würde ich ihn nicht unbedingt aussetzen (hab da aber keine Praktische Erfahrung...)

:prost:
 
Also der Balkon ist etwas überdacht von dem darüber.
Aber denke es muss dann wohl doch ein Tisch und eine Plane her :P
Die Elektro Einheit sollte aber drin gelagert werden oder?
 
Hi,

ich hab den Grill auch draußen, aber auch abgedeckt.
Das Elektrodingens ist bei mir in einer Schachtel gelagert die hinter dem Grill steht.

IMG_3878.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 779
Also der Balkon ist etwas überdacht von dem darüber.
Aber denke es muss dann wohl doch ein Tisch und eine Plane her :P
Die Elektro Einheit sollte aber drin gelagert werden oder?
Ja, meiner steht auf dem offenen Balkon mit der Originalabdeckung (wie bei meinem Vorrredner) und die Elektroeinheit ist in der Küche.
November bis März wird der Q 140 jedoch zum "Kellerkind".
 
Für alle "neuen" E-Griller eine kleine Erinnerung.

In der IG (jetzt Group) ist für jeden ein Platzerl frei... :D
 
Dann meld ich mich hier mal mit einem elektrischen hallo aus Österreich ;)

Bin seit heuer Besitzer eines Q2400 und werde ihn, so das wetter mitspielt dieses wochende mit meinen ersten 3-2-1 ribs einweihen. Dank einiger Anleitungen hier bin ich guter Dinge dass das klappt.

Hoffe es gibt noch weiter gute Anregungen hier für die leider belächelte e-abteilung. Aber manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen.

P.s. ich hoffe auch als eher passiver user ist man hier willkommen ;)
 
P.s. ich hoffe auch als eher passiver user ist man hier willkommen ;)

Herzlich Willkommen! :sonne:

Zur Info: Über aktive User - die hier die E-Grill Foren ein wenig beleben - freuen wir uns natürlich schon besonders. :D

:prost:
 
Erinnerung: Die E-Griller Group freut sich noch immer über Zuwachs. :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten