• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG-Menue: Gockel-Brust, Suppenfleisch, und jede Menge Gaudi

Klasse, einfach nur klasse! Das sieht alles sehr geil aus! Darf man fragen auf welche KT ihr das falsche Filet gebracht habt? Nur so Pi mal Auge...
Merci!
Gruß
Daniel
 
Pi mal Auge würde ich so 60 Grad ansetzen
 
Wow, grandios was ihr draus gemacht habt. :woot::thumb1:
meinen absoluten :respekt:
Und dabei ordentlich Party gemacht, so soll es sein.
Bei der Vorspeise wäre mir was ähnliches eingefallen (Involtini di Pollo), mit dem falschen Filet stände ich wohl recht grübelnd da - absolut Klasse gelöst
Bin mal gespannt was als nächstes für ein Menü kommt.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten