• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignored Threads?

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir in der Forenübersicht auf, dass es neue Beiträge in von mir ignorierten Threads geben soll.
Ich habe wissentlich keine Threads ignoriert bzw. kann die Funktion an sich auch gar nicht nutzen, da ich die Zusatzfunktion nicht gekauft habe.
Oder ist ein Thread automatisch von mir ignoriert, wenn er von einem von mir ignorierten Mitglied eröffnet wurde?

Hier z.B. in der Kochecke:

Unbenannt.jpg
 
Vor Jahren war hier gefühlt mehr Fachkompetenz zu lesen, mehr sehr gute Eigenbauten
Dann kannst Du sicherlich mit deiner Fachkompetenz demnächst das Forum mit deinem Wissen zum Thema Grillen und Grilleigenbauten bereichern!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!
 
Vor Jahren war hier gefühlt mehr Fachkompetenz zu lesen, mehr sehr gute Eigenbauten und nun ist fast
Das ist so nicht richtig.
Es wird hier beim posten auch keine goldene Mitte geben. Da gibt es Gruppen die freuen sich über Würstchen Grillen im Kamado, die anderen freuen sich über das 1000 Pulled Pork mit Magic dust, die einen wollen simpel vergrillen 3x im Jahr bei Sonnenschein. Einige Eigenbauten dienen nur dem Selbstzweck (sind technisch funktionell 2. klassig), andere sind zu simpel.
Es wird auch das gleiche Gericht auf einem 3000 € ganz anders bewertet (bewundert) als auf einem Standard Grill. Dann werden mehr Werbesprüche der Industrie runtergebet als je zuvor. Klar dass man versucht besseres Essen zu machen wenn man besseres Material als die lokalen Restaurants einsetzt - weil man nicht vom Hobby lebt.
jeder scheint der Godfather of noch besseres Essen zu sein.
Dann gibt es auch noch die, die sich darüber Beschweren... und wenn man da mitdiskutiert polarisiert man.
Die "ignore Funktion" hilft dem sortieren.
Da fällt mir ein ich muss mal die Threads wieder un-ignorieren über Gasgrill die nicht heiss werden. Habe ich über Monate nicht mehr verfolgt.
Einige leiden dass sie noch keine Rückmeldung vom Verkäufer (wegen des defekten Gasgrill) haben. Soll man da mitleiden oder einfach denken, dann sollen die halt so lange auf einem der anderen Grill grillen.?
 
Da fällt mir ein ich muss mal die Threads wieder un-ignorieren über Gasgrill die nicht heiss werden. Habe ich über Monate nicht mehr verfolgt.
Lass es, spar dir die Zeit...im ein oder anderen Unterforum, in dem sich so intensiv mit heiß werden und Deckelthermometern und so weiter beschäftigt wird, beschleicht einen nach einiger Zeit der Eindruck, dass es nicht die Grills sind, die die größten Probleme haben...
 
Übrigens...
Ich nutze die Ignorefunktion nicht. Was mir zu blöd ist oder nicht passt, wird nicht gelesen :-)

„Spezielle Formen“ des Austausches von Meinungen und Standpunkten, gibt es in jedem Forum.
 
Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Leute, lacht mich nicht aus :fahne: , habe wirklich jetzt erst „Neue Beiträge“ zum Anklicken gesehen.
Bisher habe ich immer einfach unter den Foren geschaut, ob was neues Interessantes dabei ist. Das - und die von mir beobachteten Themen - reichten mir bisher, musste daher nie einen Thread ignorieren (da ich für mich uninteressante bei meiner Methode eh nicht auf dem Schirm hatte).
Aber einzelne Personen ignorieren, da habe ich einmal drüber nachgedacht, jedoch dann doch nicht gemacht (im realen Leben kann ich manche Menschen auch nicht „wegradieren“, sondern nur auf deren Verlautbarungen einfach nicht reagieren).
 
Wie lange kann ich eigentlich eine Gasflasche in die Sonne stellen?

Keine volle, nur halbgefüllt.

:prost:
 
@Admin , die asiatischen darfst du nicht außer Acht lassen!
Die reagieren auf Sonneneinstrahlung wieder anders als die europäischen und afrikanischen. An die amerikanischen und australischen mag ich gar nicht denken. Insoweit ist die Frage von @Wittigriller nicht so einfach zu beantworten. Man sollte zunächst einen Berater per Vertrag hinzuziehen.😂😂😂
 
Piepsegal.

:prost:
 
Bekommt man eigentlich eine Nachricht wenn man von einer Person Ignoriert wird?
Kann man ein Ignorieren auch wieder aufheben?

Ich habe noch nie jemanden Ignoriert, deshalb die blöden Fragen:-)
 
Zurück
Oben Unten