• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ignored Threads?

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir in der Forenübersicht auf, dass es neue Beiträge in von mir ignorierten Threads geben soll.
Ich habe wissentlich keine Threads ignoriert bzw. kann die Funktion an sich auch gar nicht nutzen, da ich die Zusatzfunktion nicht gekauft habe.
Oder ist ein Thread automatisch von mir ignoriert, wenn er von einem von mir ignorierten Mitglied eröffnet wurde?

Hier z.B. in der Kochecke:

Unbenannt.jpg
 
Teste mal bitte nochmal.
 
Jetzt sehe ich es zumindest nicht mehr, ich kann das allerdings immer nur in der Übersicht sehen, wenn eben der neueste Beitrag in dem ignorierten Thread war.
Welcher Thread das ist, kann ich ja nicht sehen wenn ich in das Unterforum rein gehe.

Aber ich beobachte es mal weiter, sollte es mir noch einmal auffallen, gebe ich Bescheid. :thumb2:
 
Der mysteriöse Thread besteht doch weiterhin...

Anhang anzeigen 2395752
Puro, die Ansicht habe ich so auch. Dann hast du in der Unterkategorie wohl mal einen Thread ignoriert. Vielleicht beim wischen oder nach dem Genuss von Alkohol...? :)
Ich hab eben bei offtopic geschaut, diese ganzen laberthreads hab ich ignoriert. Und da sieht das dann bei mir genauso aus wie bei dir.
Aber die Übersicht neue Beiträge konzentriert sich bei mir jetzt auf das Wesentliche, nämlich Grill und BBQ Threads. Da brauch ich mich nicht mehr über die Laberköppe aufregen. ;)
 
Irgendwo kann man sich die ignorierten Threads auch angucken, meine ich.
@Admin?
 
Ich melde mich auch mal; bin ja ein großer Freund der Ignore-Liste:

Anhang anzeigen 2395766

Wenn ein Ignoriertes Mitglied einen Post schreibt, sieht das dann so aus.
Du weißt doch sicher auch wo man die ignoriert Liste findet, oder?
User hab ich da keine drauf aber jede Menge threads 🤭
 
Puro, die Ansicht habe ich so auch. Dann hast du in der Unterkategorie wohl mal einen Thread ignoriert. Vielleicht beim wischen oder nach dem Genuss von Alkohol...? :)
Ich hab eben bei offtopic geschaut, diese ganzen laberthreads hab ich ignoriert. Und da sieht das dann bei mir genauso aus wie bei dir.
Aber die Übersicht neue Beiträge konzentriert sich bei mir jetzt auf das Wesentliche, nämlich Grill und BBQ Threads. Da brauch ich mich nicht mehr über die Laberköppe aufregen. ;)
Alkohol? Waaaaas? Ich? Niemals! :pfeif:

Nagut, eventuell könnte mir das passieren, aber ich kann ja an sich gar keine Threads ignorieren, das ist ja ein Upgrade, welches ich nicht habe.
Falls ein Thread ignoriert ist, wenn er von einem ignorierten Mitglied ist, passt alles.
Auf der Liste sind schon ein paar Kameraden drauf. :D
 
Alkohol? Waaaaas? Ich? Niemals! :pfeif:

Nagut, eventuell könnte mir das passieren, aber ich kann ja an sich gar keine Threads ignorieren, das ist ja ein Upgrade, welches ich nicht habe.
Falls ein Thread ignoriert ist, wenn er von einem ignorierten Mitglied ist, passt alles.
Auf der Liste sind schon ein paar Kameraden drauf. :D
Doch du müsstest auch Threads ignorieren können.
Geh mal unter neue Beiträge. Da hinter steht überall ignorieren.
Wenn ich das kann, solltest du das auch können.

Logo. Die drucke ich mir jeden Tag aus und lege die unters Kopfkissen
Anhang anzeigen 2395777
YMMD 😂

Alkohol? Waaaaas? Ich? Niemals! :pfeif:
Von mir aus auch Backpulver ;)
 
Zurück
Oben Unten