• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ihr mit Euren Schnitzeln....

Vom Paniervorgang gibts keine Bilder, das war mir dann doch zu doof, Handschuh aus, Bild, Handschuh an....


Das Problem kenne ich auch, auf die Art bleibt dann schon mal ein Foto auf der Strecke.

Aber deiner Fotostrecke hat dies keinen Abbruch getan, sieht wieder alles total lecker aus.
Schnitzel gehen immer, aber auch die Beilage vom feinsten...:respekt:
 
Hallo Micha,

Pfeffer in der Panade .... interessant ...:thumb2: ... das bisserl Braten macht ihn wohl nicht bitter?
 
Moin Micha,

sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 134
Potzblitz - tolle Schnitzelchen! Aber kein Wunder, bei solch professioneller Ausrüstung! Da komm ich mit meinen alten Tellern nicht mit ;)

Ich finde die Behälter einfach nur praktisch.
Schön stapelbar, leicht zu reinigen, dürfen auch mal runterfallen ;)
Man kann sie auch fein mit Gemüse o.ä. mit in den Grill stellen.
Mit Deckeln drauf auch zur Aufbewahrung zu gebrauchen...

Ergo hab ich da seinerzeit mal nen Schwung von besorgt. Die möchte ich nicht mehr missen!!!
 
Prima Schnitzelchen...:sun:
In Schnitzel kann ich mich reinsetzen, und dazu Kartoffeln oder ein leckerer Kartoffelsalat, einfach nur klasse:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Super!!

Genauso mach ich das auch. Das Kartoffel Gewürz habe ich sogar auch vom Ralf...

Dagegen ist doch der ganze Convenience Dreck nur Abfall.

Grüße

Christian
 
Und gar nicht mal so teuer - hab gerade Google bemüht.


GN habe ich jede Menge. Von 1/9 bis 2/1... gerade die Siebeinsätze sind sehr praktisch. Und Deckel gibt es auch.

IMG_0946.JPG


Wie zu sehen ist, geht es langsam sehr eng zu. Ändert sich auch bald. Noch zwei Regale daneben.


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 108
die Schnitzel sehen klasse aus :sabber:

und tolle Tellerbilder :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten