• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ihr seit schuld.. oder mit Bauchspeck fing alles an

49er

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem man in Deutschland nicht den Bauchspeck so dunkel bekommt wie ich das gerne hätte .... und auch noch in diesem Forum gelandet bin.. :respekt: meine GÖGA gemeint hat wir haben jetzt genung Grills.. :whip: Tja konnte ich Ihr verkaufen das ein Räucherscheank nicht unter die

Rubrik Grill fällt ;)

Als infomiert, bei Spicy das benötigte Gewürz bestellt, einen kleinen Reifeschrank gebaut... und Bauchspeck geräuchert... tja dann kam noch mein spanischer Kumpel mit der Ansicht wir müssten doch Chorizo nach dem Rezept seiner Mutter selber machen... also wurden auch noch Chorizos gebaut... eine Rinderhüfte fand auch den Weg zum räuchern...:lolaway: naja ich lasse mal Bilder sprechen... der Bauchspeck reift noch nur die Rinderhüfte wurde bisher aufgeschnitten :steckerlfloisch:

Gruß aus der Hauptstadt des Verbrechens ... :bat: :hammer:

IMG_2757.JPG


IMG_2759.JPG


IMG_2760.JPG


IMG_2779.JPG


IMG_2934.JPG


IMG_2936.JPG


IMG_2937.JPG


IMG_2945.JPG


IMG_2956.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2757.JPG
    IMG_2757.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_2760.JPG
    IMG_2760.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_2934.JPG
    IMG_2934.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_2936.JPG
    IMG_2936.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_2937.JPG
    IMG_2937.JPG
    57 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_2945.JPG
    IMG_2945.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_2956.JPG
    IMG_2956.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 538

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Saubere verwurstung

Magst du uns dein Rezept für die Chorizo Verraten

Gruß
Markus
 
OP
OP
49er

49er

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Leider ist mein Spanische Kumpel recht eigen und mag das Rezept nicht rausgeben ..... ok sind auch erst beim ersten Bier ... Ich arbeite darann
 

Dieter K

Fleischmogul
Hallo 49er,
die Rinderhüfte gefällt mir, wie wurde die "bearbeitet"ß
 
OP
OP
49er

49er

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Hüfte wurde mit Spicys Schnekenzauber und zwar mit der Fertigmischung behandelt, 3 Wochen im Vakuum, danach 2 Tage durchbrennen lassen und 5 mal mit dem Coldsmoke geräuchert.
 
Oben Unten