• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 22.08.2019 – 25.08.2019

E2B3E25F-2533-4BF7-957F-16638A353D61.jpeg


Gruß Stefan
 
@carmai24: Na das ist ein Sous Vide Gerät, dass man auch als Joghurt Maker, Dampfgarer etc einsetzen kann. Also kein Stab oder Umwälzteil, sondern halt ein reguläres Wasserbad sage ich mal dazu. Aber für mich hat es bisher immer gereicht. Wir machen Pökel Pulled Pork aus dem SV Bad und dazu klassisch Cloe Slaw im Baguette zum Kosten. Dafür brauche ich es 24h lang, aber ansonsten kannst du es gerne haben.

Btw hat jemand eine Kugel, die er mir dann mal für 4-6h leihen kann? Smokenator etc. bringe ich selbst mit, aber der Grill sprengt im Moment leider meine Räumlichkeiten im Auto...

Dafür bringen wir noch ein Pancakes Eisen fürs Frühstück mit
 
Immer daran denken :bilder:, wenn wir schon nicht dabei sein können.
 
Wir sind auch gut bei der Vorhut angekommen und sitzen im ersten Stuhlkreis zum Therapiegespräch.

IMG_20190819_201619.jpg
 
Benehmen sich die Krawallbrüder auch?
Steffen lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster! Das könnte Ärger geben.:P

Vielleicht macht ja schon jemand von den Anwesenden einen Bilderthread auf?!
Viel Spaß Euch schon mal.

Sind auch gerade am überlegen, was alles mit muss.
 
Dann komm ich mit dem Anhänger. Bring bisschen was mit
 
Btw hat jemand eine Kugel, die er mir dann mal für 4-6h leihen kann?
hi Kerstin,
lt. Anmeldeliste hat Tobias @Scharbil seinen Monolithen dabei,
der Keramikgrill fährt doch so gerne als Beifahrer bei offenen Dach..:D
für den benötigst du auch keinen Smokilator..:sun:
ich packe wahrscheinlich auch noch einen Gassmoker ein.
 
Zurück
Oben Unten