• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Dann mal hier die offiziellen Anfrage:

Wer will mit mir schlafen 😴

Natürlich nicht körperlich 😅 sondern sich mit mir einen Bungalow teilen 😉
 
Ich hab gerade mal meinen Urlaub geprüft:
Hab bis einschließlich 26.08.
Könnte aber sicherlich noch zwei Tage Gleitzeit dranhängen. Allerdings geht die Schule am 27.08. wieder los, muss das mal mit meiner Frau besprechen. Aber so ein langes Wochenende wäre ja schon fett ;)
 
Aber so ein langes Wochenende wäre ja schon fett
Davon ist auszugehen Daniel :bbq: :anstoޥn::essen!:.

@HansAmGrill Steffen wir hatten die letzten beiden Male den Bungalow Nr. 5

1591604426987.png


Der war ganz passabel und ist "verkehrstechnisch" sehr OT-freundlich;).

btw Wir werden dann am Donnerstag Nachmittag anreisen:driver:.
 
So wie es jetzt aussieht, wird unsere Kreuzfahrt im August abgesagt, so dass wir jetzt mal lose anfangen, uns mit der Teilnahme an Moritzburg zu beschäftigen.

Wir würden dann wieder eine Woche kommen wollen.

Definitiv kommt die Zusage Anfang Juli, wenn die schriftlichen Absage der Kreuzfahrt da ist.

LG

Pter
 
@Utti in Moritzburg? :v:
Dann verwirren wir die Bande total :ballballa:
Zwei Daniel ? Das wird ja wie in WÜM :trinkbrueder-smilie_text
Ich bringe den Stoff von der Biertauschaktion mit nach MOB, nur diesmal im Fass. :saufen:
Wenn dann noch @HansAmGrill ein büschen Porter mitbringt und sein Cocktailzelt aufbaut, sehe ich schwarz für meine Leber. :D
 
Zurück
Oben Unten