• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

Es heißt Moritzburg

Kannst Du nicht wissen!

Ich habe mehrere Wohnungen, in der Regel sind es drei! :rolleyes:

Eine davon ist in "Blankenburg" im Harz, eigentlich mein Hauptwohnsitz, zumindest steht das so in meinem Ausweis. ;)

Das Alter, Tobias. Das Alter. :)

Kann aber sein das der Uwe in Blankenburg wohnt ;-)

Danke für Deine Unterstützung, ich lese, Du verstehst mich :D
 
Der große Kühlanhänger, den wir die beiden letzten Jahre hatten, kann leider nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Vermutlich haben sie ihn verschrottet …

Es bleibt also bei dem kleinen Anhänger. Alternativ könnten wir zwei solche kleinen Hänger bekommen. Müsst Ihr entscheiden, wie sich das auf das Projekt „Tina" auswirkt.
 
Wie würde sich das denn preislich auswirken?

Gruß Stefan
 
Für den einen Hänger zahlen wir 150 EUR. Vermutlich werden wir für einen weiteren Hänger ebenfalls 150 EUR zahlen.
 
Vllt. könnte man wegen „Tina“ auch etwas mit der Fleischerei Birke absprechen.
Dort gibt es ideale Möglichkeiten.
Tobias hat doch eine guten Draht zum Chef.
Der Fleischermeister könnte uns ja anleiten und führen.
Für diverse Unkosten legen wir zusammen.
 
Ich glaube nicht das du Tina da so einfach reinbekommst. Da wird er sich bestimmt weigern. Nicht weil er nicht möchte, das Risiko kann er nicht abschätzen.
 
Da wird er sich bestimmt weigern
Fragen kann man ja trotzdem mal. Wenn er nicht nur zerlegt, sondern auch schlachtet spielt die Herkunft vermutlich keine Rolle, weil er sein Ergebnis eh beim Veterinär vorstellig machen muss. Mein Metzger bekommt auch alles von Einzelanlieferung bis Mehrfachtransport.

Es geht ja eigentlich nur um die Tötung und Ausweidung. Zerlegung würden wir selber übernehmen. Oder sehe ich das bisher falsch?
 
Ich werde nicht kommen, da an diesem Samstag ein 12 Stunden Kart Rennen in Jüterbog statt findet und wir ein Team stellen.
Stand auch auf der Kippe, aber findet jetzt doch statt.
 
Info: Der Getränke Kühlwagen in WÜM kostet 75 Euro
 
Info: Der Getränke Kühlwagen in WÜM kostet 75 Euro

Lieber Christian,

ich freue mich, dass Du Dich hier in dem Thread rumtreibst. Zeigt es mir doch, dass Du offenbar in Erwägung ziehst, an unserem schönen OT teilzunehmen. Wenn Du mit der Dicken Berta tatsächlich kommst, dann schenke ich Dir die Umlage und spendierte Dir 10 Biere auf meine Rechnung!

Zum Kühlwagen: Ich hatte vor zwei Jahren, wo wir das OT zum ersten mal gemacht hatten, mehrere Getränkelieferanten angefragt. Also unter 150 EUR für eine knappe Woche ist keiner gewesen. Da lebt Ihr offenbar noch im Lande der Glückseligkeit. Aber ich denke, die 150 EUR sind schon in Ordnung, schließlich wird das auch alles angeliefert, aufgebaut und wieder abgeholt.
 
dann schenke ich Dir die Umlage und spendierte Dir 10 Biere auf meine Rechnung
Ich übernehme dann die nächsten 10 Bier;). @Scharbil Das Problem ist, Christian trinkt nur Rotwein und da habe ich gar keine Ahnung von!
@DerHoss Auch ohne Dicke Bertha bist Du wilkommen!!!
 
Alles vollkommen richtig. Ehrliche Antwort : ich weis es nicht. Versuche mal meine Frau anzufixen
 
Zurück
Oben Unten