• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

III. OT Moritzburg, 27.-30.8.2020

JürgenW

THE TRANSPORTER
5+ Jahre im GSV
Ich sehe schon das wird ein Treffen ohne
Ankunft werden>:(
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Röstwurst

Grillkaiser
@ferdy, bringst Dein Messer-wie von allein-scharf mach-Dingends mit :hmmmm:

Das mit den drehbaren unterschiedlichen Vierkant in V Stellung ;)

Ich bring auch meine Messer mit, dann kannst Du wieder etwas üben :fahne:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Na ja ist eigentlich geplant nur für das Wochenende nur die meisten reisen früher oder später an .
Hauptsache zum Kerntermin sind alle da. Ich reise am 26.08. an. Wird garantiert wieder eine dufte Sause!
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Sehr geehrte Familie @Utti ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die Reservierungsbestätigung für Ihren Aufenthalt im Zeitraum vom 28.08.2020 bis 30.08.2020.



Damit sind wir an Bord! Ich freue mich schon auf euch Chaoten - und meine Frau erst :-D
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
nur die meisten reisen früher oder später an
Über 400 km einfach sind mir für ein (verlängertes) Wochenende ansonsten etwas weit. So kann ich mir aber mit der Familie jedes Jahr ein keines Stück Osten geben, wenn wir ein paar Tage länger da sind. Ansonsten komme ich ja nicht in die Gegend. Ist Quasi unser Urlaub.

Ich verstehe aber durchaus, dass ein eigener Anreisetag auch etwas für sich hat. Wobei die übliche und von mir durchaus geschätzte Begrüßungskuschelei sich heuer eh in erstmal zurückhaltendes Annähern wandeln dürfte. :cry:

Ich werde vorsichtshalber mal etwas mehr Alkohol einpacken. Man weiß ja nie, wie viel 'Desinfektion' von innen notwendig wird. :beer2:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Über 400 km einfach sind mir für ein (verlängertes) Wochenende ansonsten etwas weit. So kann ich mir aber mit der Familie jedes Jahr ein keines Stück Osten geben, wenn wir ein paar Tage länger da sind. Ansonsten komme ich ja nicht in die Gegend. Ist Quasi unser Urlaub.

Ich verstehe aber durchaus, dass ein eigener Anreisetag auch etwas für sich hat. Wobei die übliche und von mir durchaus geschätzte Begrüßungskuschelei sich heuer eh in erstmal zurückhaltendes Annähern wandeln dürfte. :cry:

Ich werde vorsichtshalber mal etwas mehr Alkohol einpacken. Man weiß ja nie, wie viel 'Desinfektion' von innen notwendig wird. :beer2:

Hast du dann Stockbetten in dem Anhänger verbaut? Der ist doch höchsten 1,25 breit :hmmmm:
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stockbetten in dem Anhänger verbaut?
Die Idee merke ich mir mal, aber die Zeiten sind vorbei. Wir nutzen doch jetzt die Ferienhäuser. Anders würde ich Göga nicht zur Teilnahme überreden können. ;)
 

Bastelheini

Grillkönig
Eine Frage am Rande, sind denn Tagesgäste auch gelitten? Und was können dieselben dann beisteuern?
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Selbstverständlich sind auch Tagesbesuche möglich. Ob Tagesbesucher oder nicht, üblich ist jeder Teilnehmer grillt, dopft, wokt, frittiert, bäckt oder bereitet sonst wie irgendetwas Schönes zu, macht kleine Portiönchen draus und verteilt das an die Anwesenden.

Gruß Stefan
 
OP
OP
Scharbil

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
@Bastelheini

Meistens ist es so, dass die Tagesgäste das Equipment von irgendwem mitbenutzen, um nicht noch alles Mögliche mitschleppen zu müssen. Müsstest Du halt vorher abstimmen. Aber nur kein Stress. Auch wenn Du nur mal so vorbeikommen möchtest, dann geht das natürlich auch.
 

Barbie-Q

Grillkönig
@Bastelheini

Meistens ist es so, dass die Tagesgäste das Equipment von irgendwem mitbenutzen, um nicht noch alles Mögliche mitschleppen zu müssen. Müsstest Du halt vorher abstimmen. Aber nur kein Stress. Auch wenn Du nur mal so vorbeikommen möchtest, dann geht das natürlich auch.
schön gesagt Tobi :thumb2: das würde mich als Neuling und Tagesgast sehr entspannen :pfeif:
 
Oben Unten