• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ikea Outdoorküche

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV

Cptn.Blaubaer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Unterbau vom Grill ist auch sowas von grenzwertig.

Hauptsache schnell schnell.
Dafür wurden wasserdichte Lautsprecher verbaut, somit ist die wichtigste Funktion der Outdoorküche selbst bei Schnee und Hagel gewährleistet. Da kann man dann auch mal über einen gefährlichen Gasgrillsitz und weggammelnde Möbel hinwegsehen. Es muss sein wie auf der Titanic, die Musik spielt bis zum Ende, so bitter es auch sein mag.
 

pellinger

Dramaqueen
Supporter
1900 Euronen für Pressspannsch...eisse hingeblättert - stolzer Preis für einen Sommer Spass, denn den Winter übersteht das Ding nicht ohne Schaden. Wenn ich schon sehe, dass die Schränke auf Schotter mit Holzplättchen ausgerichtet sind, dann weiß ich doch gleich, dass beim nächsten starken Regen der ganze Kram nicht mehr gerade steht. Von der Hitzeentwicklung beim Gasgrill mal abgesehen...ob das die Pressspanplatte mit Beschichtung lange aushält?

Da sollte man sich doch als Journalist fragen warum die Mitglieder in einschlägigen Foren Untergründe verdichten, Fundamente gießen und Mauern setzen...aber gut. Den Bericht haben sicherlich einige gesehen und nun schießen diese "Outdoorküchen" wie Pilze aus dem Boden und in spätestens zwei Jahren befürchte ich, dass einige dieser Baumeister hier im Forum aufschlagen und uns erzählen wie kacke eine Outdoor-
Küche ist....
 
Oben Unten